Mud Flaps für den JL

Diskutiere Mud Flaps für den JL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand Interesse hat: ich habe hier einen Satz von Bawa liegen. klick Die würden bei mir mit den Powerslides kollidieren, deshalb verbaue...
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
2.500
Danke
485
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Falls jemand Interesse hat: ich habe hier einen Satz von Bawa liegen.

klick

Die würden bei mir mit den Powerslides kollidieren, deshalb verbaue ich die nicht. Machen aber ansonsten einen sehr guten Eindruck.

Einfach per PN melden.

Grüße, Ray
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
9.485
Danke
1.972
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... unter uns - leichter postet man eher ein Bild, wenn man etwas verkaufen will .... :coolman:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.025
Danke
4.292
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Also gegen Porto?
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
507
Danke
24
Standort
Katzenelnbogen
was sollen sie Kosten
 
Thema:

Mud Flaps für den JL

Mud Flaps für den JL - Ähnliche Themen

  • Heckzelt für den ZG

    Heckzelt für den ZG: Moin. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Heckzelt für den ZG? Was ich bis jetzt so im NET gefunden habe, überzeugt mich so nicht...
  • Suche Türschaniere vorne links für unten

    Suche Türschaniere vorne links für unten:
  • Suche Soft top für 2015er JK

    Suche Soft top für 2015er JK: Ich suche nach einem SoftTop für einen 2015er JK 3türer Vielleicht hat jemand eines das einen neuen Besitzer sucht.
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne

    Splash Guards Mud Flaps Schmutzfänger vorne: Nach wenigen Kilometern auf z.T. feuchtem Forstweg sind die Türen aber auch die Türgriffe angespritzt, voller Dreck.   Sind Splash Guards / Mud...
  • Ähnliche Themen

    Oben