Mozilla Firefox 4.01 - Zertifikatsproblem

Diskutiere Mozilla Firefox 4.01 - Zertifikatsproblem im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sicher hat seit heute ( bzw. seit wenigen Stunden ) auch der ein oder andere hier die folgende Fehlermeldung im Firefox 4.01: Das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sicher hat seit heute ( bzw. seit wenigen Stunden ) auch der ein oder andere hier die folgende Fehlermeldung im Firefox 4.01:



Das Problem ist nicht nur unter Windows sondern auch unter Mac OS in Verbindung mit dem FF und dem Add-On FAST VIDEO DOWNLOAD.

Leider hat der Herausgeber des Zertifikats Go Daddy Secure SSL ( zuvor von Mozilla freigegeben ) offensichtlich nicht das Geld in die Hand genommen, das Zertifikat neu zu verifizieren.

Lösung: Extras > Add-Ons > Fast Video Download deaktivieren oder deinstallieren.

Danach den Fuchs neu starten und das Problem ist behoben.

Anmerkung: die Fehlermeldung erscheint natürlich auch im Browser, wenn andere Add-Ons oder Anwendungen dieses genannte Zertifikat benutzen.
Dann bleibt nur die Suche und probehalber jedes installierte Add-On deaktivieren.

:wave:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das habe ich auch versucht - nur solange das Add-On aktiv ist, erscheint der Fehler immer wieder. ;)
 
thehahn

thehahn

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
26
Danke
14
Standort
Mittelfranken
Hallo,

vielen Dank! Hat mich gestern tierisch genervt! Übrigens bei Firefox 3.6xx.

Werde ich gleich ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

Danke!

Gruß Norbert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Klar, der Fehler erscheint auch bei anderen Versionen des Fuchses.

Aber du solltest grundsätzlich mal updaten auf 4.01 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mozilla Firefox 4.01 - Zertifikatsproblem

Mozilla Firefox 4.01 - Zertifikatsproblem - Ähnliche Themen

  • Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib

    Firefox 42.0 / 64 Bit Version in Verbindung mit Kaspersky Internet Security2015 / 2016 : Aktuell gib: Hallo Jeeper's,   vielleicht hat aktuell noch jemand auch das Problem:   Mozilla 42.0 als 64Bit Browser in Verbindung mit Kaspersky Internet...
  • Firefox Problemchen ....

    Firefox Problemchen ....: Sali zämme   Auf meinem XP Rechner habe ich Firefox, funzt super.   Auf einem Anderen Rechner habe ich Firefox nun installiert und suche den...
  • Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.

    Mozilla Firefox & Flash Video Inhalte / Youtube & Co.: Viele Firefox User beklagen sich darüber, daß das Abspielen von Flash Videos mittels des Adobe Plug-in im Browser ( .flv - Dateiformat...
  • Mozilla Firefox vrs. MS Internet Explorer

    Mozilla Firefox vrs. MS Internet Explorer: @ all Kann mir jemand mal bitte erklären, und zwar so, dass ich es verstehe, was der Unterschied zwichen Mozilla Firefox und MS Internet Explorer...
  • Mozilla und Co

    Mozilla und Co: wer sich das neue Sprachpaket von Mozilla läd hat eine automatische Rechtschreibprüfung
  • Ähnliche Themen

    Oben