planwagenfahrer
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Hi@ all,
Hab ja nun meinen Jeep im Hof stehen. Da er an einigen Stellen am Motor etwas Öl, Dreck usw. angesetzt hat, will ich morgen evtl. ne Motorwäsche machen, jaaanz vorsichtig natürlich.
Ich hab mir gedacht, ich klebe alle Steckverbindungen mit Panzerband zu, die Kabelverbindungen auch, und das Steuergerät mit Plastikfolie und Klebeband abkleben. Ausserdem will ich beim Abdampfen mit dem Hochdruckstrahler an der Tanke alle Stellen, die nichts abkriegen sollen, mit alten Handtüchern abdecken. Ich will eh nur mal eben übern Kopf, damit ich sehen kann ob da alter Siff oder Undichtigkeiten sind, und vorne an der HD-Pumpe, und etwas an der Ölwanne, also untenrum.Kühler evtl. auch ein bisschen, in Richtung nach vorn, KW-Schwingungsdämpfer-wegen dem KW-Siri.
Also schonmal die Steckverbindungen der Injektoren, Nockenwellensensor, Druck-Temp-Fühler an den Luftleitungen, halt alle Kabelverbindungen, wo Wasser eindringen könnte. Und dazu hol ich mir ne Luftdruckdose, und blase die Stecker alle trocken, Kontaktspray hab ich auch dabei.
Heut abend seh ich mir mal alles was mit dem Motor zu tun hat, von der Reparatur-CD an-das meiste hab ich schon ausgedruckt, um mich besser zurechtzufinden. Ist ja schon eiiges anders al bei den Benzen.
Von unten am ATG ist ja eigentlich nur der Stecker (ja, der Dicke) empfindlich,oder? Ne neue Hülse dafür mit O-Ringen hab ich mr schon besorgt, vorsichtshalber, das seh ich mir morgen dann von unten an.
Grüße, Uwe
Hab ja nun meinen Jeep im Hof stehen. Da er an einigen Stellen am Motor etwas Öl, Dreck usw. angesetzt hat, will ich morgen evtl. ne Motorwäsche machen, jaaanz vorsichtig natürlich.
Ich hab mir gedacht, ich klebe alle Steckverbindungen mit Panzerband zu, die Kabelverbindungen auch, und das Steuergerät mit Plastikfolie und Klebeband abkleben. Ausserdem will ich beim Abdampfen mit dem Hochdruckstrahler an der Tanke alle Stellen, die nichts abkriegen sollen, mit alten Handtüchern abdecken. Ich will eh nur mal eben übern Kopf, damit ich sehen kann ob da alter Siff oder Undichtigkeiten sind, und vorne an der HD-Pumpe, und etwas an der Ölwanne, also untenrum.Kühler evtl. auch ein bisschen, in Richtung nach vorn, KW-Schwingungsdämpfer-wegen dem KW-Siri.
Also schonmal die Steckverbindungen der Injektoren, Nockenwellensensor, Druck-Temp-Fühler an den Luftleitungen, halt alle Kabelverbindungen, wo Wasser eindringen könnte. Und dazu hol ich mir ne Luftdruckdose, und blase die Stecker alle trocken, Kontaktspray hab ich auch dabei.
Heut abend seh ich mir mal alles was mit dem Motor zu tun hat, von der Reparatur-CD an-das meiste hab ich schon ausgedruckt, um mich besser zurechtzufinden. Ist ja schon eiiges anders al bei den Benzen.
Von unten am ATG ist ja eigentlich nur der Stecker (ja, der Dicke) empfindlich,oder? Ne neue Hülse dafür mit O-Ringen hab ich mr schon besorgt, vorsichtshalber, das seh ich mir morgen dann von unten an.
Grüße, Uwe
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