stkottmann
Member
Threadstarter
Liebe Freunde des amerikanischen Blechs und Motorenbaus
Mein JK hat die ersten 2 Jahren seines Lebens in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefristet und hat dort ( auch im Motorram ) so manche Schippe Sand abbekommen.
Jetzt würde ich gerne eine Motorwäsche durchführen - auch als Vorbereitung um zu sehen an welchen Stellen evtl schon ein bisschen der Rost nagt oder ich die ein oder andere Schraube gegen V2A ersetzen sollte / möchte.
Generell it klar:
- Nicht mit Vollgas auf Dichtung oder Elektrik halten
- Anschließend schön warm fahren
- kontaktspray ggf im Anschlag
Meine Frage: Gibt es andere neuralgische Punkte, auf die man achten sollte. Hat jemand nach einer Motorwäsche schonmal einen Totalausfall gehabt?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Stephan
Mein JK hat die ersten 2 Jahren seines Lebens in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefristet und hat dort ( auch im Motorram ) so manche Schippe Sand abbekommen.
Jetzt würde ich gerne eine Motorwäsche durchführen - auch als Vorbereitung um zu sehen an welchen Stellen evtl schon ein bisschen der Rost nagt oder ich die ein oder andere Schraube gegen V2A ersetzen sollte / möchte.
Generell it klar:
- Nicht mit Vollgas auf Dichtung oder Elektrik halten
- Anschließend schön warm fahren
- kontaktspray ggf im Anschlag
Meine Frage: Gibt es andere neuralgische Punkte, auf die man achten sollte. Hat jemand nach einer Motorwäsche schonmal einen Totalausfall gehabt?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Stephan