Motortuning mit US Bausatz Supercharger

Diskutiere Motortuning mit US Bausatz Supercharger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, seit dem Video über einen 6,7 L GC Supercharger bin ich völlig fasziniert, was so geht. ;) Bin über einen alten Beitrag gestolpert der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titusschabbel

Titusschabbel

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi,

seit dem Video über einen 6,7 L GC Supercharger bin ich völlig fasziniert, was so geht. ;)

Bin über einen alten Beitrag gestolpert der sich mit Motortuning beim 5,9er befasst hat. :nuts:
Gibt es in der Zwischenzeit Erfahrungswerte dazu? :bye:

Wer fährt einen 5,9er mit so einem Tuningsatz +89 PS? :p

Lebt der Motor noch? :yes: ;)

Welche Folgeerscheinungen haben sich ergeben? (Kardanwelle etc.) :coolman:


htSuperchargertp://www.krcperformance.com/krc/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=174&category_id=59&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=26&vmcchk=1&Itemid=26


Ne kurze oder auch lange Rückmeldung wäre prima! :rofl:

Was passiert durch diesen Bausatz eigentlich mit dem Motor?
Was bedeutet es, wenn der Druck im Motor (0,3 bzw. 0,5 bar) erhöht wird?!

Servus :thefinger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motortuning mit US Bausatz Supercharger

Motortuning mit US Bausatz Supercharger - Ähnliche Themen

  • DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???

    DTE Motortuning PowerControl Wrangler JL 19-20 2,2 L CRD 200PS <= kennt das jemand???: https://www.4-wheel-parts.de/de/DTE-Motortuning-PowerControl-Wrangler-JL-Bj--18--2-2-L-CRD-200PS.html Kann jemand etwas dazu sagen? Über...
  • Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?

    Hat jemand Erfahrung zum Kompressor Umbau (Supercharger) beim SRT8 ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Kompressorumbau auf dem SRT8. Ich besitze ein 2015er Model und möchte gern diesen Umbau machen...
  • Will einer sein Auto zum E-Mobil umbauen? Bausatz hier

    Will einer sein Auto zum E-Mobil umbauen? Bausatz hier: Hallo Leute,   für Jeep noch nicht aber für einige andere Marken und Modelle werden da Umrüstsätze für Elektrobetrieb angeboten...
  • Motortuning TJ auf einfachste Weise möglich...

    Motortuning TJ auf einfachste Weise möglich...: http://www.allradforum.at/forum/index.php?...id=314&hl=1 Salve zusammen! Unter dem Link oder dort unter dem Suchbegriff iat findet Ihr die...
  • CJ7 Bausatz

    CJ7 Bausatz: Hallo Leutz! Hab nach langer Zeit meinen CJ7 Bausatz zusammengeklebt. Das ist das Resultat: Ist der alte Revell-Bausatz des "GOLDEN EAGLE"...
  • Ähnliche Themen

    Oben