Motortemperatur zu niedrig 2.7 CRD

Diskutiere Motortemperatur zu niedrig 2.7 CRD im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hellooo Friends, Ich weis ja nicht ob ihr schon gemerkt habt, dass es gaaanz schön kalt ist. Und so kommt es, dass die Motortemperatur meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Danke
0
Hellooo Friends,

Ich weis ja nicht ob ihr schon gemerkt habt, dass es gaaanz schön kalt ist. Und so kommt es, dass die Motortemperatur meines Indianerhäuptlings 2.7CRD nie über 50 grad geht, egal wie lange ich fahre. Und drinnen im Indianer herrscht auch Alaskakälte, auch mit der Sqwaw, weil die friert.
Isser kaputt, der Thermostat, oder muss ich nach California umziehen.

Greets vom KROQ
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Hier findest was -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=29596

:wave:
 

ruepelz

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
53
Danke
1
Standort
Berlin
companero,
schleifen oder quietschen?
bei mir quietscht es vorn bei temperaturen unter 0 grad. ein test letzten jahres hat ergeben, das eine vulkanisierte buchse in der radaufhängung
eginnt sich auszunuddeln. hat aber (bisher) keine auswirkung auf den fahrkomfort.
wird bei wärmeren temperaturen mal beidseitig getauscht und dann sollte es erledigt sein.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Muchachos,

thanks für die Hilfe, Brandnew Thermostat installiert, Motortemperature bei 87 Grados, Heizung Bombe, Sqwaw wieder still.
Wenn nur das schleifende Geräusch beim einfedern bei Temperaturen unter 0 Grad nicht wäre.
Wasn das wieder? Dämpferbuddys?
Einfach mal die Stabilager vorne mit Silikonspray fluten.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Silikonspray greift das Materiel nicht so an.

Aber Caramba geht auch. Evtl. später mal neue Gummilager verbauen.

Gib bescheid ob es geholfen hat.
 

ruepelz

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
53
Danke
1
Standort
Berlin
hallo franky,
habe nun auch mal geflutet.....und siehe da: nix quitscht mehr :hehe:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Na siehste, alles wird gut. :)

Mal abwarten was sich bei KROQ getan hat...
 

kroq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Danke
0
Leute, es knarzt immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motortemperatur zu niedrig 2.7 CRD

Motortemperatur zu niedrig 2.7 CRD - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motortemperatur 2,8 Diesel

    Motortemperatur 2,8 Diesel: Hallo ich habe mal eine Frage. Durch mein verbautes JPro sehe ich ja nun Temperaturen genau. Ich wollte einfach mal fragen ob meine Werte so...
  • Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

    Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig: Nun ja, mein Dicker ist Baujahr 2011 und hat 172000km runter. Mir ist dann bei der ersten Langstrecke aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur...
  • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

    Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
  • Motortemperatur bei niedriger Drehzahl (Patriot eco+, 2008)

    Motortemperatur bei niedriger Drehzahl (Patriot eco+, 2008): Hallo zusammen, wer von Euch kennt das Problem beim Patti dass die Motortemperatur (Kühlmittel besser gesagt) im niedrigen Drehzahlbereich...
  • Ähnliche Themen

    • Motortemperatur nur noch 70 grad

      Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
    • Motortemperatur 2,8 Diesel

      Motortemperatur 2,8 Diesel: Hallo ich habe mal eine Frage. Durch mein verbautes JPro sehe ich ja nun Temperaturen genau. Ich wollte einfach mal fragen ob meine Werte so...
    • Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

      Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig: Nun ja, mein Dicker ist Baujahr 2011 und hat 172000km runter. Mir ist dann bei der ersten Langstrecke aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur...
    • Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?

      Motortemperatur / Wassertemperatur zu niedrig ?: Hallo,   die Temperatur war bei mir immer so bei der 100°C Markierung. Je nach Aussentemp und Drehzahl mal 1-2mm rechts oder links davon. Whärend...
    • Motortemperatur bei niedriger Drehzahl (Patriot eco+, 2008)

      Motortemperatur bei niedriger Drehzahl (Patriot eco+, 2008): Hallo zusammen, wer von Euch kennt das Problem beim Patti dass die Motortemperatur (Kühlmittel besser gesagt) im niedrigen Drehzahlbereich...
    Oben