Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

Diskutiere Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; der Thermostat :giveup:sorry bin wie ein Oberlehrer, konnte nichts anders.....:fart:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
der Thermostat :giveup:sorry bin wie ein Oberlehrer, konnte nichts anders.....:fart:
 
Full-Indigo

Full-Indigo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
17
Danke
2
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 CRD 3.0 | 07/2011
Also, Nach Auskunft des Super Freundlichen (Zertifizierte Jeep Werkstätte) wird der Rückruf des Kraftstoffpumpenrelais nach 2015 ein weiteres Mal durchgeführt. Jetzt allerdings nur in den USA und Kanada. Für Europa ist mit später in sechs bis acht Wochen zu rechnen.
LG Indigo
 
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
261
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Also, Nach Auskunft des Super Freundlichen (Zertifizierte Jeep Werkstätte) wird der Rückruf des Kraftstoffpumpenrelais nach 2015 ein weiteres Mal durchgeführt. Jetzt allerdings nur in den USA und Kanada. Für Europa ist mit später in sechs bis acht Wochen zu rechnen.
LG Indigo
und das bedeutet es wird einfach ein neues Relais in die Aufnahme des extern vom TIPM verlegten Kraftstoffpumpenrelais gesteckt?
 

Det65

Guest
Da dem TE ja geholfen wurde und alles zu seiner Zufriedenheit gelöst wurde können wir hier dann zu machen!


Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motortemperatur 2,8 Diesel

    Motortemperatur 2,8 Diesel: Hallo ich habe mal eine Frage. Durch mein verbautes JPro sehe ich ja nun Temperaturen genau. Ich wollte einfach mal fragen ob meine Werte so...
  • Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD

    Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD: Hallo , es gehts um dem zunidrige Motortemperatur.GC WK2 2011 3.0 CRD,beim ruhige Fahrt bis 80km/h Landstraße,tempetaur 62-65grad.Beim Dynamische...
  • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

    Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
  • 125 Grad Motortemperatur

    125 Grad Motortemperatur: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und...
  • Ähnliche Themen

    • Motortemperatur nur noch 70 grad

      Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
    • Motortemperatur 2,8 Diesel

      Motortemperatur 2,8 Diesel: Hallo ich habe mal eine Frage. Durch mein verbautes JPro sehe ich ja nun Temperaturen genau. Ich wollte einfach mal fragen ob meine Werte so...
    • Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD

      Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD: Hallo , es gehts um dem zunidrige Motortemperatur.GC WK2 2011 3.0 CRD,beim ruhige Fahrt bis 80km/h Landstraße,tempetaur 62-65grad.Beim Dynamische...
    • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

      Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
    • 125 Grad Motortemperatur

      125 Grad Motortemperatur: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und...
    Oben