Motortemperatur 2,8 Diesel

Diskutiere Motortemperatur 2,8 Diesel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; " Hatte halt bei 16 grad Außentemperatur und 120 auf der Autobahn auch schon mal 107 grad. Was kommt denn da bei 35 grad Außentemperatur. " EBEN...

landyhannes

Member
Danke
326
" Hatte halt bei 16 grad Außentemperatur und 120 auf der Autobahn auch schon mal 107 grad. Was kommt denn da bei 35 grad Außentemperatur. " EBEN, und genau das ist NICHT okay !

" Oh über 100 kommt jetzt mit den stetigen Temperaturen schon mal öfters vor. "
und wieder NICHT okay !
Die herumrederei bringt nix, die Temperaturen jetzt draussen sind gegenüber dem Hochsommer ein Witz....was willst du denn dann machen, die ganze Zeit im Nolauf fahren und die Maschine überhitzen ???
Meiner bescheidenen Ansicht nach HAST du ein Problem, obs jetzt ein zugeschlammter Kühler oder ein defekter Visco ist....
lg
Hannes

QZ110

QZ110

Member
Danke
98
Standort
Pfullingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Ich war in den letzten Jahren mit meinem 2007ner JK viel in Griechenland unterwegs,
teilweise mit Anhänger.
Probleme gab es nur, wenn ich bei 35°C mit dem Tempomat gefahren bin,
alles andere war im grünen Bereich.

Hajo

Hajo

Member
Danke
41
Standort
Niederbayern (Outback)
Also die Temperaturen meines Chevy HHR schwanken immer zwischen 100 und 105 Grad. Er fährt gut und er heizt ausgezeichnet. Er war noch nie kaputt ! Gar nix, nur Bremsbeläge und Nockenwelkensensor. Er zieht den Hänger ohne Probleme. Nix wird heiß nix Problemo.Er hat 270 Tausend Kilometer auf der Uhr. Mein Wrangler steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Getriebe im Arsch. 6000 Euro sind veranschlagt mit sonstigem Service. Würde gerne demnächst, wie in meinem letzten Post versprochen, noch ausführlich über die Hitze- und Automatenprobleme und Lösung derselben berichten, wenn gewünscht. Der JK stresst. Er ist kein Travelbuddie.“ Leider geil“.

RockyM

RockyM

Member
Danke
28
Standort
Meerbusch
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU, CRD, 2015, anvil
Wie von Headman beschrieben, Pauli Lüfter oder Desert Storm (mit Doppelkühler) rein. Mit den downsides leben aber keine thermischen Sorgen mehr.
Hatten erst den desert Lüfter drin, dann Pauli. Keine Probleme mehr und Kühlerpaket gut spülbar.

Thema:

Motortemperatur 2,8 Diesel

Motortemperatur 2,8 Diesel - Ähnliche Themen

• Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig: Nun ja, mein Dicker ist Baujahr 2011 und hat 172000km runter. Mir ist dann bei der ersten Langstrecke aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur...
  • Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD

Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD: Hallo , es gehts um dem zunidrige Motortemperatur.GC WK2 2011 3.0 CRD,beim ruhige Fahrt bis 80km/h Landstraße,tempetaur 62-65grad.Beim Dynamische...
  • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
  • 125 Grad Motortemperatur

125 Grad Motortemperatur: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und...
  • Fehlercode P0118 Motortemperatur geht im Stand nach unten

Fehlercode P0118 Motortemperatur geht im Stand nach unten: Hallo zusammen,   Mein WJ ohne Gasumbau zeigt den Fehlercode P0118 an, seitdem es hier in Berlin etwas wärmer geworden ist. Sofern ich im Stau...