Motorsteurerung lampe

Diskutiere Motorsteurerung lampe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, gestern morgen unterwegs zum Arbeiten meine Jeep beim schalten hat richtig laut und scharf geschaltet, dis zwei/drei mal und dann die...
Highlandermb

Highlandermb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Herdwangen Bodensee
Fahrzeug
1999 Grand Cherokee 4,7
2006 Harley Electra glide
US Womo
Hallo, gestern morgen unterwegs zum Arbeiten meine Jeep beim schalten hat richtig laut und scharf geschaltet, dis zwei/drei mal und dann die Motorsteuerung lampe ist angekommen, schalten ist immer noch laut und hart, und lampe brennt noch heute morgen,
Kennt jemand die problem ?
 
Det65

Det65

Moderator
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
10.003
Danke
3.193
Standort
46519 Alpen
Mach mal die Schlüsselmethode... Zündung an- aus, an- aus an und an lassen, jetzt werden im Km Stand die Fehlercodes angezeigt, aufschreiben und hier Posten
 
Highlandermb

Highlandermb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Herdwangen Bodensee
Fahrzeug
1999 Grand Cherokee 4,7
2006 Harley Electra glide
US Womo
Mach mal die Schlüsselmethode... Zündung an- aus, an- aus an und an lassen, jetzt werden im Km Stand die Fehlercodes angezeigt, aufschreiben und hier Posten
Ich hab die test gemacht und es ist P 0700
Danke voraus.
 

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
724
Danke
395
Standort
Paderborn
P0700 ist nur allgemeiner Getriebefehler.

Da muß per DRB III tiefer geforscht werden.
 
Thema:

Motorsteurerung lampe

Oben