Acki
Guest
Hallo Udo und danke für die Info!
Ich bin ganz entspannt und fahre so lange, bis die Fuhre aufgrund von Mängeln und Defekten steht. Die Werkstatt soll sich dann austoben, ich habe 4 Jahre Garantie und vor Ablauf tausche ich gegen ein neues Fahrzeug ein.
Es ist wirklich bei allen Herstellern gleich, Stückkosten müssen runter, damit die Marge hoch geht. In Fachkreisen heisst das nicht Qualitätsreduktion, sondern Fahrzeugentfeinerung. Kein Witz, es geht zuerst bei optischen Teilen los und endet bei der Elektronik bzw. Mechanik.
Erst wenn der CSI (Customer Satisfaction Index) im Keller ist, fragt man sich in der Chefetage mal wieder, wie konnte das passieren?
Es ist wirklich ganz egal, welche Automobilmarke man fährt, man muss als Kunde leidensfähig sein.
Der Händler ist nur der arme Handlungsgehilfe.
Ich bin ganz entspannt und fahre so lange, bis die Fuhre aufgrund von Mängeln und Defekten steht. Die Werkstatt soll sich dann austoben, ich habe 4 Jahre Garantie und vor Ablauf tausche ich gegen ein neues Fahrzeug ein.
Es ist wirklich bei allen Herstellern gleich, Stückkosten müssen runter, damit die Marge hoch geht. In Fachkreisen heisst das nicht Qualitätsreduktion, sondern Fahrzeugentfeinerung. Kein Witz, es geht zuerst bei optischen Teilen los und endet bei der Elektronik bzw. Mechanik.
Erst wenn der CSI (Customer Satisfaction Index) im Keller ist, fragt man sich in der Chefetage mal wieder, wie konnte das passieren?
Es ist wirklich ganz egal, welche Automobilmarke man fährt, man muss als Kunde leidensfähig sein.
Der Händler ist nur der arme Handlungsgehilfe.