michaelh
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
so langsam bewegt sich mein CJ7, nach sechs Jahren Winterschlaf beim Vorbesitzer.
Im Standgas läuft er einwandfrei, beim Fahren fehlt einfach die Kraft und der Durchzug, fühlt sich an wie max 60ps,
daher versuche ich sämtliche Fehler aufzudecken.
Kompression ist ok, Kerzen und Zündkabel sind neu, jetzt gehts an den Vergaser...
Woher kommt das Öl auf der Ansaugspinne??? Es sieh so aus, als ob es unten am Vergaserflansch rauskommen würde..
Im Vordergrund sieht man am Vergaser eine Spule oder Magnetschalter mit einem elektr. Anschluss.
Weiss jemand was da für ein Kabel dran soll?
Rechts oben auf dem Vergaser ist ein Schlauchanschluss, muss dort etwas angeschlossen werden?
Links im Bild sieht man die rote Unterdruckdose (ERG?), muss diese wirklich nicht angeschlossen werden??
Weiss jemand wo man diese Blinker / Blinkergläser bekommt?
Dieses ist mit Isolierband geklebt, was den TÜV sicher nicht gefällt.
Ich weiss, das sind einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte Info, Gruß Michael
so langsam bewegt sich mein CJ7, nach sechs Jahren Winterschlaf beim Vorbesitzer.
Im Standgas läuft er einwandfrei, beim Fahren fehlt einfach die Kraft und der Durchzug, fühlt sich an wie max 60ps,
daher versuche ich sämtliche Fehler aufzudecken.
Kompression ist ok, Kerzen und Zündkabel sind neu, jetzt gehts an den Vergaser...
Woher kommt das Öl auf der Ansaugspinne??? Es sieh so aus, als ob es unten am Vergaserflansch rauskommen würde..
Im Vordergrund sieht man am Vergaser eine Spule oder Magnetschalter mit einem elektr. Anschluss.
Weiss jemand was da für ein Kabel dran soll?
Rechts oben auf dem Vergaser ist ein Schlauchanschluss, muss dort etwas angeschlossen werden?
Links im Bild sieht man die rote Unterdruckdose (ERG?), muss diese wirklich nicht angeschlossen werden??
Weiss jemand wo man diese Blinker / Blinkergläser bekommt?
Dieses ist mit Isolierband geklebt, was den TÜV sicher nicht gefällt.
Ich weiss, das sind einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte Info, Gruß Michael