Motorlötemperaturfühler-/ geber

Diskutiere Motorlötemperaturfühler-/ geber im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Fans, heute hat mir der Witech eine Motoröltemperatur von etwas über 40° angezeigt, obwohl das Öl laut meinem separaten Fühler eigentlich 66°...

Dschiebman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Hi Fans,

heute hat mir der Witech eine Motoröltemperatur von etwas über 40° angezeigt, obwohl das Öl laut meinem separaten Fühler eigentlich 66° haben müsste.
Hat von euch jemand ne Ahnung, wo sich der fahrzeugeigene Motoröltemperaturgeber beim Jeep befindet bzw. wo die Temp. fürs Öl gemessen wird?

Besten Dank
 
Thema:

Motorlötemperaturfühler-/ geber

Motorlötemperaturfühler-/ geber - Ähnliche Themen

  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

    Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
  • Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?

    Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?: Hi :) Mein XJ Baujahr 91 springt ohne Probleme an, geht dann aber direkt wieder aus. Das kann ich auch immer wiederholen mit dem gleichen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben