Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen

Diskutiere Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und guten Abend, grad ein paar Stunden dabei und schon wieder schreibe ich. Habe meinen Renegade jetzt seit 2 Tagen und bin ca. 200 km...

Adele3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Neustadt am Rübenberge
Fahrzeug
Jeep Renegade Trailhawk
Hallo und guten Abend, grad ein paar Stunden dabei und schon wieder schreibe ich. Habe meinen Renegade jetzt seit 2 Tagen und bin ca. 200 km gefahren. Jetzt plötzlich heute Abend leuchtet die Motorkontrollleuchte und ein Hinweis erscheint, dass der Motor geprüft werden muss.
Wisst Ihr an wen ich mich heute Abend noch wenden kann? Ich brauche den Wagen morgen früh dringend.
Viele Grüße Maike
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Hallo, das ist ja ärgerlich.
Du kannst den Jeep Service anrufen.00800 04265337
Die müssen dir weiterhelfen, sind auch für Pannendienst zuständig.
Du hast ja auch eine Mobilitätsgarantie.
Ist evetuell hilfreich wenn du die Fahrgestellnummer parat hast.
Gruß Wilfried
 

Adele3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Neustadt am Rübenberge
Fahrzeug
Jeep Renegade Trailhawk
Das hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp. Der Pannendienst kommt morgen früh und schaut sich den Wagen an.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, viele Grüße Maike
 
Thema:

Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen

Motorkontrollleuchte leuchtet nach 2 Tagen - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet nur in P

    Motorkontrollleuchte leuchtet nur in P: Hallo zusammen, habe kürzlich für kleines Geld einen WJ aus 2001 mit dem 2,7 Diesel Motor erstanden. In der Schaltstellung P leuchtet die...
  • Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall

    Motorkontrollleucht leuchtet auf / Leistungsabfall: Hallo, ich fahre einen Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD - Bj.2010, - Automatik - Vor einem Monat bin ich auf der Autobahn gefahren, und hatte es...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft

    Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft: N´abend zusammen,   ... ich hab da mal ne Frage! ( wie sollte es auch anders sein?) :newlaugh:   Nachdem sich die Probleme mit dem Nichtstarten (...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet / Fehler 2033

    Motorkontrollleuchte leuchtet / Fehler 2033: Hallo zusammen, vor einer Woche ging bei einer Fahrt mit Anhänger plötzlich die Motorkontrollleuchte an und der Motor lief nur noch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben