Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was issn des für eine Motorhaube, wo bekomm ich die oder so eine ähnliche ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Was issn des für eine Motorhaube, wo bekomm ich die oder so eine ähnliche ??
 

Anhänge

V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Hmm - sieht bissig aus...


Würde sagen Marke Eigenbau (optisch übrigens sehr gelungen)

;)
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Selber bauen ;)
 
Marcus

Marcus

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Das habe ich mir schon gedacht ;)
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also die oben abgebildete haube is definitiv self made ..... find die beiden hutzen aber eher bissl arm ..kümmerlich ..... sind vorbereitete GFK hutzen .. will mir allerdings auch bissl die haube verschönern und den Hutzeneinsatz vom H2 reinbauen ....is nett mächtig .... die hutzen vom 5,9 sollen angeblioch über 600 euro kosten lächerlich meiner meinung nach
wenn ich weiß was dieser einsatz (H2) kostet geb ichs bekannt
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
also die oben abgebildete haube is definitiv self made ..... find die beiden hutzen aber eher bissl arm ..kümmerlich ..... sind vorbereitete GFK hutzen .. will mir allerdings auch bissl die haube verschönern und den Hutzeneinsatz vom H2 reinbauen ....is nett mächtig .... die hutzen vom 5,9 sollen angeblioch über 600 euro kosten lächerlich meiner meinung nach
wenn ich weiß was dieser einsatz (H2) kostet geb ichs bekannt

Hast du bilder von den hutzen?
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
welche hutzen meinst du toddy die vom hummer? ..die kannste gut auf der seite von geigercars.de sehen ...hab da leider heute telefonisch niemanden erreicht der mir sagen konnte obs die als ersatzteil oder zubehör gibt

die vom h1 is noch größer (wie geil)....bin deutlich davon überzeugt das die temp. dadurch massiv nach unten geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube

Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben