Motorhaube Beklebung JL PHEV

Diskutiere Motorhaube Beklebung JL PHEV im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Neuen Jeep Wrangler Sahara PHEV. Hat jemand eine Quelle wo ich die Motorhauben Beklebung von dem Rubicon...
Porsche991

Porsche991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
3
Danke
2
52E2B8EC-9128-403D-81EB-B6BC5154E974.pngHallo, ich bekomme nächste Woche meinen Neuen Jeep Wrangler Sahara PHEV. Hat jemand eine Quelle wo ich die Motorhauben Beklebung von dem Rubicon PHEV bekommen kann.
Schaut finde ich ja klasse aus.
Vielen Dank 🤘
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,

da das Bekleben der Motorhaube nicht unbedingt unter "Technik" fällt, werde ich den Thread verschieben.
Die Aufkleber an sich bekommst du bestimmt beim freundlichen Jeep Händler für viel Geld, alternativ kann das jeder gute Folientyp.

Gruss
dirk
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
757
Danke
1.269
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Schau mal bei pixeldecals.com

Macht gute Arbeit, gute Qualität. Er hat einige Motive online, fertigt aber auch alles nach Wunsch.
Ja, dauert einige Wochen. Für mich aber ok...
 
Porsche991

Porsche991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
3
Danke
2
Moin,

da das Bekleben der Motorhaube nicht unbedingt unter "Technik" fällt, werde ich den Thread verschieben.
Die Aufkleber an sich bekommst du bestimmt beim freundlichen Jeep Händler für viel Geld, alternativ kann das jeder gute Folientyp.

Gruss
dirk
Danke für die Info 👍
 
Porsche991

Porsche991

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2021
Beiträge
3
Danke
2
Hallo Theo,
Vielen Dank für den Tipp.
Die haben ja eine nette Auswahl.
Liebe Grüße
 
Thema:

Motorhaube Beklebung JL PHEV

Motorhaube Beklebung JL PHEV - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben