4ndr3
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sers,
hab hier nen überarbeiteten Motorcraft 2100 Vergaser vor mir liegen. "gronk" adapterplatte sollte bald kommen.
Vergaser ist mit automatischem choke - also wärmespule... da soll nun EGR dran.
kann ich den CTO umgehen und vom vergaser direkt an die EGR Valve ? der choke vom motorcraft hat intern unterdruck um die warmluft schneller durch die spule zu ziehen.
MUSS ich dies evtl sogar ? der CTO macht ja erst auf wenn das Kühlwasser X° C erreicht hat. - bei dieser variante würde der choke wohl nach und nach arbeiten
ODER genau andersrum
MUSS dran damit der choke nicht schon aufmacht bevor der motor selber nicht 100% warm ist ? - bei dieser variante würde der choke evtl schlagartig aufmachen sobald cto aufmacht und egr freigibt
dankbar für feedbacks
hab hier nen überarbeiteten Motorcraft 2100 Vergaser vor mir liegen. "gronk" adapterplatte sollte bald kommen.
Vergaser ist mit automatischem choke - also wärmespule... da soll nun EGR dran.
kann ich den CTO umgehen und vom vergaser direkt an die EGR Valve ? der choke vom motorcraft hat intern unterdruck um die warmluft schneller durch die spule zu ziehen.
MUSS ich dies evtl sogar ? der CTO macht ja erst auf wenn das Kühlwasser X° C erreicht hat. - bei dieser variante würde der choke wohl nach und nach arbeiten
ODER genau andersrum
MUSS dran damit der choke nicht schon aufmacht bevor der motor selber nicht 100% warm ist ? - bei dieser variante würde der choke evtl schlagartig aufmachen sobald cto aufmacht und egr freigibt
dankbar für feedbacks