Motor überholen lassen oder gleich......

Diskutiere Motor überholen lassen oder gleich...... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute :P Da ich im nächsten Frühjahr meinen Indianer komplett zerlegen und entrosten möchte, habe ich mir schon überlegt, ob ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute

:p

Da ich im nächsten Frühjahr meinen Indianer komplett zerlegen und entrosten möchte, habe ich mir schon überlegt, ob ich die eine Woche wo der Wagen steht nicht gleich auch den Motor überholen lassen soll. Da ich jetzt hier im Forum einiges über Stroker gelesen hab, wäre dies ja auch interessant. :hehe: Wenn die Maschine eh schon draußen ist und ich allerlei neue Dichtungen ect. brauche die Geld kosten, dann vielleicht gleich richtig. :cry:
Kann mir einer von Euch sagen was es normalerweise ( incl. Material ) kostet einen 4.0Ltr HO überholen zu lassen ?

Was die Teile kosten um einen Stroker zu basteln ?

Was bringt mir der Umbau an Leistung und packt das normale Antriebssystem die Leistung überhaupt ?

Wie sieht das mit Tüv und Versicherung aus ?

Gruß Marco
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.237
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
...Suche mal nach "Stroker" :hehe:


:p :cry: :hmmm:
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Den Stocker gibt es in der 4x4garage. Ich glaube fuer ca. 1200 Euro

Frag duch mal Heisseluft
Er hatt den Umbau gemacht (soweit ich es noch in erinnerung habe)

:hehe:
 

XJoachim

Guest
Das gleiche steht meinem bevor (motormässig), ich werde ihm auch eine Verjüngungskur zukommen lassen. Da im Prinzip fast alles getauscht wird was auch bei einer normalen Überholung gemacht wird sehe ich keinen Sinn darin keinen Stroker draus zu machen. :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor überholen lassen oder gleich......

Motor überholen lassen oder gleich...... - Ähnliche Themen

  • TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen

    TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen: Habt ihr eine Idee ,soll man den motor überholen oder tauschen lassen ! Gruß Martin
  • Motor Überholung 4,2 Ltr. IL6

    Motor Überholung 4,2 Ltr. IL6: Hallo liebe Gemeinde, kennt von Euch jemand evtl. eine Werkstatt/Motoreninstandsetzer im nördlichen Schleswig-Holstein, die einen IL6 überholen...
  • Motor vom 5,9er überholen!?

    Motor vom 5,9er überholen!?: Abend zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen was eine komplette Motorüberholung beim 5,9er wohl kosten würde? Also nicht unbedingt bei...
  • Scheibenwischer Motor überholen

    Scheibenwischer Motor überholen: Servus, ich habe heute nochmal mit dem Scheibenwischer Motor der Heckklappe angefangen. Wie schon vermutet, blockiert das Dingen und ich muss...
  • Motor überholen lassen

    Motor überholen lassen: Hallo :wave: hab da mal ne Frage wenn man einen Motor überholen lässt, um wieviel verlängesrt sich dann eigentlich die Lebenserwartung, oder...
  • Ähnliche Themen

    • TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen

      TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen: Habt ihr eine Idee ,soll man den motor überholen oder tauschen lassen ! Gruß Martin
    • Motor Überholung 4,2 Ltr. IL6

      Motor Überholung 4,2 Ltr. IL6: Hallo liebe Gemeinde, kennt von Euch jemand evtl. eine Werkstatt/Motoreninstandsetzer im nördlichen Schleswig-Holstein, die einen IL6 überholen...
    • Motor vom 5,9er überholen!?

      Motor vom 5,9er überholen!?: Abend zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen was eine komplette Motorüberholung beim 5,9er wohl kosten würde? Also nicht unbedingt bei...
    • Scheibenwischer Motor überholen

      Scheibenwischer Motor überholen: Servus, ich habe heute nochmal mit dem Scheibenwischer Motor der Heckklappe angefangen. Wie schon vermutet, blockiert das Dingen und ich muss...
    • Motor überholen lassen

      Motor überholen lassen: Hallo :wave: hab da mal ne Frage wenn man einen Motor überholen lässt, um wieviel verlängesrt sich dann eigentlich die Lebenserwartung, oder...
    Oben