birti
Member
Threadstarter
Hallo Leute
Da ich im nächsten Frühjahr meinen Indianer komplett zerlegen und entrosten möchte, habe ich mir schon überlegt, ob ich die eine Woche wo der Wagen steht nicht gleich auch den Motor überholen lassen soll. Da ich jetzt hier im Forum einiges über Stroker gelesen hab, wäre dies ja auch interessant. Wenn die Maschine eh schon draußen ist und ich allerlei neue Dichtungen ect. brauche die Geld kosten, dann vielleicht gleich richtig.
Kann mir einer von Euch sagen was es normalerweise ( incl. Material ) kostet einen 4.0Ltr HO überholen zu lassen ?
Was die Teile kosten um einen Stroker zu basteln ?
Was bringt mir der Umbau an Leistung und packt das normale Antriebssystem die Leistung überhaupt ?
Wie sieht das mit Tüv und Versicherung aus ?
Gruß Marco
Da ich im nächsten Frühjahr meinen Indianer komplett zerlegen und entrosten möchte, habe ich mir schon überlegt, ob ich die eine Woche wo der Wagen steht nicht gleich auch den Motor überholen lassen soll. Da ich jetzt hier im Forum einiges über Stroker gelesen hab, wäre dies ja auch interessant. Wenn die Maschine eh schon draußen ist und ich allerlei neue Dichtungen ect. brauche die Geld kosten, dann vielleicht gleich richtig.
Kann mir einer von Euch sagen was es normalerweise ( incl. Material ) kostet einen 4.0Ltr HO überholen zu lassen ?
Was die Teile kosten um einen Stroker zu basteln ?
Was bringt mir der Umbau an Leistung und packt das normale Antriebssystem die Leistung überhaupt ?
Wie sieht das mit Tüv und Versicherung aus ?
Gruß Marco