Hallo
Es können ja nur 2 Sachen sein, Zündung oder Benzinmangel. Um jetzt das Ganze kurz zu checken, mit Deinen infos die Du uns gegeben hast, würde ich noch mal kurz alle Kabel anschauen. Steckverbindungen, Marderbisse und natürlich ob die Verteilerkappe innen trocken ist.
Wenn Du nun kein Fehler gefunden hast, gehts weiter mit der Benzinseite. Hier würde ich mal die Menge messen die vorne ankommt. Du kannst vorne den Schlauch der in die Einspritzanlage führt abstecken, dann würde ich einen Behälter unten den Schlauch stellen und Zündung einschalten und dann die Menge in Verbindung der vergangen Zeit messen.
So wie ich noch im Kopf habe sollte ca. 1,5 liter in der Minute vorne ankommen, also in 15 Sek. um die 3-4 dl. Wenn Du keine befriedigende Menge hast, kann der Benzinfilter zu sein oder das Sieb im Tank oder Du hast Kondenswasser im Tank. Kondenswasser beseitigt man mit einem Mittel das das Wasser bindet und mit dem Benzin verbrennt.
Man sollte von Zeit zu Zeit so eine Büchse reinwerfen in den Tank, es schadet nicht.
Im schlimmsten Fall fördert die Pumpe zu wenig Benzin, aber in den meisten Fällen ist die Pumpe ganz defekt und dreht nicht mehr. Ich glaube nicht an eine defekte Pumpe, gemäss Deine Schilderungen, aber auschliessen kann man es auch nicht.
Gleichzeitig würde ich auch mal die Qualität des Benzins anschauen, hast Du den Tank für den Winterschlaf ganz gefüllt, so wie man ein Fzg. richtig überwintert ?
Wenn Du nun alles gecheckt hast, was ich Dir alles empfohlen habe, dann melde Dich hier wieder. Entweder Deine Kiste läuft nun oder wir gehen weiter in der Fehlersuche
Gruss Matthias