Motor Steuergerät 4 und 6 Zylinder (4,0L) gleich???

Diskutiere Motor Steuergerät 4 und 6 Zylinder (4,0L) gleich??? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs, bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für eine 4,0 Liter Bj 95, Bei Ebay USA bin ich fündig geworden, allerdings behauptet...
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Jungs,
bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für eine 4,0 Liter Bj 95,
Bei Ebay USA bin ich fündig geworden, allerdings behauptet der Verkäufer
das das Steuergerät 56027574 für den 94-95er 4 und 6 Zylinder geht, also
das gleiche wäre, kann ich kaum glauben, wie ist eure Meinung dazu???

Sollte er recht haben, kann ich doch das Steuergerät aus meinem 95er 2,5 Liter
verwenden???

Danke und Gruß
Markus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Markus,

die ECU mit der Teilenummer 56027574 ist nur für den 2.5er und nicht für den 4.0

Gruß Micha
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Micha,
ich habe es mir gedacht, besten Dank.
 

Anderl50

Member
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
24
Danke
0
Hallo,
ich habe probeweise ein Steuergerät vom Automat (4.0) in meinen Schalter eingebaut.
Funzt genauso.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...das hört sich gut an, danke
 
Thema:

Motor Steuergerät 4 und 6 Zylinder (4,0L) gleich???

Motor Steuergerät 4 und 6 Zylinder (4,0L) gleich??? - Ähnliche Themen

  • Motor Steuergerät

    Motor Steuergerät: Hallo ihr ich brauche mal einen Tip wo bekomme ich ein Motor Steuergerät her. Wrangler Bj. 97 2,b ltr.
  • Welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?

    Welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?: Hallo in die Runde, welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?    Haben die o.g. Commander Motor-Getriebe-Steuergeräte (zB...
  • Sitz der Motor Steuergerätes

    Sitz der Motor Steuergerätes: Wo finde ich denn die Cpu beim Srt ?
  • Motor läuft mager, Temperaturfühler Steuergerät

    Motor läuft mager, Temperaturfühler Steuergerät: Hallo Leute, ich stecke fest, der XJ läuft unterrum gut, aber oben wird er mager, kennt Ihr jemanden, der die elektronischen Einstellungen für ein...
  • Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?

    Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?: Hallo liebe XJ-Freunde Leider nehmen die Defekte an meinem Cherokee kein Ende. Nach blockierenden Bremsen im Winter und nachdem ich ihm ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben