Onuree
Member
BJ 2018, schau mal nach ob du auch 2+2 Jahre Garantie hast 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft alles über den selben RiemenP.S.: Interessanter Hinweis. Wenn über den selben Riemen, was ich nicht weiß, die Lichtmaschine schlupft, könnte das eine Erklärung für den Batteriezustand sein.
Batterie hat nur 9,33 V. Oh Mann, […]
[…]Verbaut ist eine 75-er. Das wären 18 Std., wobei sie nicht leer war.
" Bzgl. Batterie: Hänge ich das Ladegerät an, zeigt sie nach einer Stunde bereits eine Spannung von 11,3 V. "

Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Auf Korsika hab ich 1500 bezahlt mit dem XJ. Ging halt nicht anders. Aber innen blockiert? Oft geht das Äußere Lager in die Binsen.Vertragswerkstatt das Original Austauschteil für 980, die Füllung für 300, die Arbeitszeit für 300, plus Steuer alles für ca. 2000 erledigen will.
BJ 2018, schau mal nach ob du auch 2+2 Jahre Garantie hast![]()
Danke dir, komme hier in Portugal nämlich nicht weiter.Den Kompressor gibt es bei Autodoc um 400.- kauf ihn und lass ihn in einer freien Werkstätte einbauen. Der Einbau mit füllen kostet max. 400.- schätzungsweise
https://www.auto-doc.at/search?keyword=55111374AF
oder du googelst selber nach Teilenjummer 55111374AF
Wenn es so wäre, dass der Riemen durchrutscht, müsste die Generator Warnlampe während der Fahrt leuchten, oder flackern. Wenn deine Batterie ohne nachvollziehbaren Grund 9,xx V Leerlaufspannung hat, ist sie definitiv hinüber. Batterien sterben manchmal auch ganz plötzlich. Ich wechsel die bei den ersten Anzeichen.P.S.: Interessanter Hinweis. Wenn über den selben Riemen, was ich nicht weiß, die Lichtmaschine schlupft, könnte das eine Erklärung für den Batteriezustand sein. Nach 7 Stunden ist die auf der CTEK Ladeskala bei von 1 auf 3 von 8. Bei 7 wäre sie voll, mal schauen. Nach 12 Stunden soll eine leere 60 AH Batt. bei 80% sein, heißt 4 AH pro Std. Verbaut ist eine 75-er. Das wären 18 Std., wobei sie nicht leer war.