Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo John George, Hatte das Problem beim Audi. Kaltstart kein Problem. Hatte ich ihn warm gefahren, nur kurz abgestellt und wollte weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dessau
Hallo John George,

Hatte das Problem beim Audi. Kaltstart kein Problem. Hatte ich ihn warm gefahren, nur kurz abgestellt und wollte weiter fahren......sprang er nicht an.
Längere Zeit stehen gelassen, sprich Motor war dann kalt, gab es keine Probleme beim anspringen. Das Ganze wiederholte sich mehrmals. Einmal mußten die "gelben Engel" in abschleppen. Zu Hause angekommen, habe ich vor seinen Augen den Audi versucht zu starten und ......er sprang wieder an. Lesegerät seitens ADAC zeigte keine Fehler an !!! Der nette "Engel" vermutete aber den "Nockenwellensensor" und noch einen anderen, teureren Sensor, der mit der Zündung was zu tun hat.
Also Audi im kalten Zustand zur Werkstatt, angekommen sprang er nicht mehr an... Man tippte auf den "Nockenwellensensor" und wechselte diesen. Problem damit aufgehoben !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .

    Motor geht nach 30 Minuten aus und springt nach 10 Minuten Pause wieder an .: Hallo Liebes Forum , ich habe meinen Indianer XJ Bj 95 4.0 jetzt seid 15 Jahren und habe schon viel mit Ihm erlebt . Leider ist er die letzten...
  • GC WK2 3.0CRD Motor dreht langsam und springt nicht an.

    GC WK2 3.0CRD Motor dreht langsam und springt nicht an.: Mahlzeit allerseits, mein GC 3.0 CRD mit 241PS ist gestern auf der Autobahn bei ca 120kmh ausgegangen mit leuchtender Öllampe. Wenn ich Versuche...
  • WK2 3.0 CRD, Motor springt an und geht gleich wieder aus, Turbo?,

    WK2 3.0 CRD, Motor springt an und geht gleich wieder aus, Turbo?,: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe ein Problem mit meinem WK2 3.0 CRD aus 11/2013 88TKM. Der Motor springt an, läuft ruhig und rund für ca. 20...
  • Motor springt nicht mehr an, JKU 3,6, Bj. 2018, 22.000 KM

    Motor springt nicht mehr an, JKU 3,6, Bj. 2018, 22.000 KM: Guten Morgen zusammen. Ich bin Hartmut, neu hier, und erlebe gerade ein mittleres Desaster. Euer Rat ist sehr willkommen. Am Dienstag habe ich...
  • YJ 4.0 Motor springt nicht an

    YJ 4.0 Motor springt nicht an: Hi Jeep Freunde ich bitte um Hilfe. Ich baue gerade einen YJ 4.0 Bj. 92 neu auf. Unter anderem hab ich auch den Motor neu gemacht. Kolben, Pleyel-...
  • Ähnliche Themen

    Oben