Motor läuft nicht richtig

Diskutiere Motor läuft nicht richtig im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich bin an der restauration eines cj2a dran... Der motor macht mich wahnsinnig..... Er leuft mal tadellos an aber stirbt dan ab...

Jockerface

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen
Ich bin an der restauration eines cj2a dran...
Der motor macht mich wahnsinnig.....
Er leuft mal tadellos an aber stirbt dan ab... Bis er warm ist dan leuft er..
Aber ja nicht abschalten..... Haben alles an der zündung ersetzt (alles neu)
Den vergaser und die benzinpumpe haben wir auch getauscht.... Zum motor, der wurde kommplett neu aufgebaut...
Langasm bin ich zimlich ratlos und demotiviert... Habt ihr vileicht ne idee was undd wo ich noch suchen kann?

Hsb mal pasr bilder gemacht evtl helfen die witer

Da sind sie
 

Anhänge

Jockerface

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo und danke für die anteilnahme....
Die benzienpumpe ist eigentlich original... Aso ein nachbau... Wir hatten probleme das das feinsieb nicht recht abdichtet und haben es entfehrnt... Jetzt schöpft sie super... Danach war das problem das der motor abseuft ab( im krümmer hat es ne pfütze aus benzin) deshalb haben wir mal nen benzindruckregler verbaut... Was auch keine besserung verschafte... Ist sehr zermürbend....
Die symtome sind: anfangs leuft er super bei kaltstart... Danach kommt unrunder lauf aussetzer bis abstellen... Nach ca 1-2h probieren etc läuft er auf einmal wider und wir können auch fahren... Aber ja nicht abstellen bzw tanken.... Da stottert er und hängt nicht am gas... Und auf einmal wider alles wider bester ordnung... Echt komisch.., ich weiss ja das das ding liebe braucht aber langsam ist da nicht mehr viel liebe übrig......
 

MarkusSollberger

Member
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
21
Danke
13
Fahrzeug
2021 Jeep Wrangler JL 80th annyversary
1984 Jeep CJ7
Auf welchen Druck regelt denn der Regler? Der Vordruck für einen Vergaser sollte in der Region von max. 350 mbar liegen sonst überfettet er. Die Tatsache dass er beim Kaltstart gut läuft deutet darauf hin.

Markus
 
Thema:

Motor läuft nicht richtig

Motor läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

    Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
  • Motor läuft nicht richtig und geht aus

    Motor läuft nicht richtig und geht aus: Hallo Leute, Mein 4.0 inline 6zylinder bj.91, startet im kalten Zustand gut. Läuft auch normal. Nach kurzem warmlaufen wird der Leerlauf...
  • Motor läuft nicht mehr

    Motor läuft nicht mehr: Habe an meinem Jeep grad Cherokee ZJ 4.0 R6 Zylinderkopfdichtung getauscht hatte denn Motor bis auf Kolben und Nockenwelle komplett zerlegt jetzt...
  • Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig

    Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1993 . Das Problem begann damit das er in der letzten Zeit immer schwerer...
  • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

    Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

      Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
    • Motor läuft nicht richtig und geht aus

      Motor läuft nicht richtig und geht aus: Hallo Leute, Mein 4.0 inline 6zylinder bj.91, startet im kalten Zustand gut. Läuft auch normal. Nach kurzem warmlaufen wird der Leerlauf...
    • Motor läuft nicht mehr

      Motor läuft nicht mehr: Habe an meinem Jeep grad Cherokee ZJ 4.0 R6 Zylinderkopfdichtung getauscht hatte denn Motor bis auf Kolben und Nockenwelle komplett zerlegt jetzt...
    • Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig

      Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1993 . Das Problem begann damit das er in der letzten Zeit immer schwerer...
    • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

      Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
    Oben