Cherokee88
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Threadstarter
Moinsen
seit ner woche lief mein Chero auf benzin wirklich schlecht dachte erst der tank is leer so als würde er luft ziehen - da ich auf lpg fahre kommt das manchmal vor das der tank leer wird.
hab also heute das Benzinpumpengelumpe rausgerisen und den Tank ausgebaut weil ich anstelle dessen ne Heckwinsch haben will und eh nur nen 20l tank benötige - hab nun also nen 20l BW kanister umgebaut und 2 benzinpumpen und nen Filter mit zusätzlicher handpumpe draufgesetzt und mit nem manometer ausgestattet.
Ergebnis war das er mit 2 Pumpen genauso beschissen lief wie vorher trotz 3 Bar druck.
hab dann den Druckregler am unterdruckanschluss mit nem Baumarkt-Billig-kompressor bestückt ( eignet sich dafür bestens ) und den regler so mit druck beaufschlagt so das ich nun den Kraftstoffdruck von 3 - 10 bar einstellen kann.
ab 4 bar läuft er einwandfrei !!!!!!!!!
hab nun auf 5 bar laufen und bin zufrieden - aber der muss doch auch mit 3 bar laufen - ging ja vorher auch ....
am Anfäng dachte ich es liegt am E85 aber als ich alles raus hatte un d super aufgefüllt hatte lief er genauso.
was könnte da im argen liegen ?
seit ner woche lief mein Chero auf benzin wirklich schlecht dachte erst der tank is leer so als würde er luft ziehen - da ich auf lpg fahre kommt das manchmal vor das der tank leer wird.
hab also heute das Benzinpumpengelumpe rausgerisen und den Tank ausgebaut weil ich anstelle dessen ne Heckwinsch haben will und eh nur nen 20l tank benötige - hab nun also nen 20l BW kanister umgebaut und 2 benzinpumpen und nen Filter mit zusätzlicher handpumpe draufgesetzt und mit nem manometer ausgestattet.
Ergebnis war das er mit 2 Pumpen genauso beschissen lief wie vorher trotz 3 Bar druck.
hab dann den Druckregler am unterdruckanschluss mit nem Baumarkt-Billig-kompressor bestückt ( eignet sich dafür bestens ) und den regler so mit druck beaufschlagt so das ich nun den Kraftstoffdruck von 3 - 10 bar einstellen kann.
ab 4 bar läuft er einwandfrei !!!!!!!!!
hab nun auf 5 bar laufen und bin zufrieden - aber der muss doch auch mit 3 bar laufen - ging ja vorher auch ....
am Anfäng dachte ich es liegt am E85 aber als ich alles raus hatte un d super aufgefüllt hatte lief er genauso.
was könnte da im argen liegen ?