Motor Klassik 11/2006

Diskutiere Motor Klassik 11/2006 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bericht über den Import eines Grand Wagoneer von Wagonmaster USA n. Deutschland. Schöne Fotos, aber was mich stutzig macht. 91´er Modell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
george-mountain

george-mountain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Bericht über den Import eines Grand Wagoneer von Wagonmaster USA n. Deutschland. Schöne Fotos, aber was mich stutzig macht. 91´er Modell mit Armaturenbrett von der Vorgängerserie (bis´85). wie geht das?? :unsure:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Hi Jenny,

uuuuups - wer lesen kann ist klar im Vorteil :unsure: Du hast natürlich Recht.

Ich geb´ja zu den Artikel nur überflogen und noch nicht wirklich gelesen zu haben (no time). Ich habe auf das Heck geschaut, es hat eindeutig die Rückleuchten vom letzten Modell. Der 83´er hatte noch die kleinen Rückleuchten. Kann man sich bei wagonmaster.com anschauen (habe ich gerade gemacht)

Dass der 84´er das späte Heck aber das Vorgänger Armaturenbrett hat, war mir nicht bewusst.

Gruss nach Wuppertal
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Da kann man auch gut durcheinander kommen :hehe: .

Und im Vertrauen:
Ich habe auch schon so Jeeps gesehen,
auch bei den Wagoneers, da wurde das verbaut,
was gerade noch so in der Fabrikationshalle rumlag ... :wave:

Nicht immer sind Baujahrsangabe und verbaute Teile identisch :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor Klassik 11/2006

Motor Klassik 11/2006 - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?

    Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?: Hallo an alle Da Daimler Chrysler WH ein Mercedes Motor hat, kann mir jemand sagen ob ein Motor eins zu eins aus einem Mercedes passt. Und welche...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?

      Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?: Hallo an alle Da Daimler Chrysler WH ein Mercedes Motor hat, kann mir jemand sagen ob ein Motor eins zu eins aus einem Mercedes passt. Und welche...
    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    Oben