motor hatte plötzlich keine Leistung

Diskutiere motor hatte plötzlich keine Leistung im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Bin heute mit meinem Compass 2.0 CRD ca. 100 km Autobahn gefahren (nicht schnell, wegen Baustellen usw. nur 80-130 km/h) plötzlich nach ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pf8888

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
58285 Gevelsberg
Bin heute mit meinem Compass 2.0 CRD ca. 100 km Autobahn gefahren (nicht schnell, wegen Baustellen usw. nur 80-130 km/h)
plötzlich nach ca. der halben Strecke Warnton und Motormanagement-Kontrolllampe an und keine Leistung mehr (Gefühl als wäre der Turbo ohne Funktion).
Zuhause nachdem der Motor kalt war habe ich eine Probefahrt gemacht und alles war wieder ok, Aber die Warnlampe bleibt an.
Fahre morgen zum Kumpel der den Fehler auslesen kann.
Aber vielleicht hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir schon sagen woran es liegen kann?????
im voraus Danke für schnelle Hilfe!
Gruß PF8888
 

pf8888

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Standort
58285 Gevelsberg
Zur Info für Alle:
Ich habe die Fahler auslesen lassen. Dabei kam heraus, dass die Glühkerze am 2.Zylinder Aussetzer hatte und daraufhin
die Elektronik auf Notlauf geschaltet hat.
Habe jetzt ca. 110.000 weg und lasse die Glühkerzen komplett wechseln.
Gruß
Pf8888
 

mibe64

Neu hier
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
14
Danke
0
Hallo Peter
Ich hoffe das Dein Auto bald wieder ok ist.
Grüsse aus Hagen ins Lennetal.

Michael
 

roterjeep

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Norderstedt
Hab gerade den gleichen Fehler und werde mal die Glühkerzen checken, da ich auch gerade die 100.000km erreicht habe.

Die Werkstatt hat den Fehler ausgelesen und der Turbo hätte zu hohen Druck aufgebaut. Falls es wieder auftaucht müssten sie auch erstmal suchen, da es alles mögliche sein kann. Natürlich kam bei der nächsten Autobahnfahrt der Fehler wieder.

Hoffe mal das es wirklich nur die Kerzen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor hatte plötzlich keine Leistung

motor hatte plötzlich keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo zusammen, Bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj2016 mod.2017 140tz. km heute ist etwas Unerwartetes passiert. Auf gerade Strecke bei ca...
  • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

    Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
  • Ähnliche Themen

    • Motor plötzlich aus

      Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
    • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

      Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
    • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

      Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
    • Motor plötzlich aus

      Motor plötzlich aus: Hallo zusammen, Bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj2016 mod.2017 140tz. km heute ist etwas Unerwartetes passiert. Auf gerade Strecke bei ca...
    • Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus

      Motor geht bei Steigungen im Anhängerbetrieb plötzlich aus: Habe ein kleines Problem mit meinem Jeep Cherokee KJ 2,8 liter Diesel, Automatik. Wenn ich mit Anhänger einen Berg hinauf fahre, geht das Auto...
    Oben