Motor geht nach Getriebe einbau nicht mehr an

Diskutiere Motor geht nach Getriebe einbau nicht mehr an im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich habe am Freitag an einem Grand Cherokee 5,2L ein neues Getriebe eingebaut und danach ging der Motor nicht mehr an unsere vermutung ist das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monster-TJ

Guest
ich habe am Freitag an einem Grand Cherokee 5,2L ein neues Getriebe eingebaut und danach ging der Motor nicht mehr an unsere vermutung ist das der OT -Geber defekt ist.

und heute habe ich einen neuen OT geber eingebau und die zündung kommt wieder aber er geht immer noch nicht an.

Habt Ihr eine andere vermutung????

Ralf

deadman

deadman

Member
Danke
28
Nur um was ganz einfaches gleich auszuschliessen...

- In "N" habt ihr es auch probiert zu starten?

Monster-TJ

Guest
Ja haben wir in p und auch in N der Motor dreht ja auch und er ist immer kurz vorm Starten aber geht leider überhaupt nicht an.

BlackZJ

BlackZJ

Member
Danke
1
Standort
ZH (CH)
was sagt denn die fehler-diagnose?
oder hast du vielleicht irgendwo einen stecker raus gerissen, z.B. beim absenken des motors/getriebes?

Mat

Monster-TJ

Guest
Startpilot habe ich auch schon versucht geht auch nicht und auch alle Stecker sind da wo sie sein sollen.

Ralf

SR777

Guest
Welches Baujahr?

Black Cherokee

Gelöscht
Danke
0
Abgesoffen von der vielen Starterei??

Monster-TJ

Guest
So ich war heute in einer Werkstatt und der hat den fehler in 5 min gefunden es war der Neue OT-Geber der war leider auch defekt.

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht nach Getriebe einbau nicht mehr an

Motor geht nach Getriebe einbau nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Motor geht immer nach 10-15s aus

Motor geht immer nach 10-15s aus: Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen, mein Jeep Wrangler Unlimited Sahara CRD Automatik Baujahr 2008 geht immer nach 10-15s einfach aus...
  • JL 2,2 CRD: Motor-Kontrollleuchte leuchtet - geht in Notlauf.

JL 2,2 CRD: Motor-Kontrollleuchte leuchtet - geht in Notlauf.: Also es ist ein Jeep Wrangler JL , Baujahr 2020 mit einem 2.2 l Diesel Motor, 79 000 km gelaufen Das Auto geht in den Notlauf und hat dann keine...
  • Öldruckleuchte geht an, Motor aus.

Öldruckleuchte geht an, Motor aus.: Frage an die Fachleute hier: Unser KJ 2,8 Diesel ließ gestern nach einem KM Fahrt einen Warnton erschallen und die Öldruckkontrollleuchte...
  • Motor geht sporadisch aus

Motor geht sporadisch aus: Hallo liebe Jeep Gemeinde Fahrzeug ist ein JEEP Grand Cherokee III WH 3.0 CRD 4x4 Diesel 218 PS Bj. 2006 Motorcode: EXL 240000 KM Bei meinem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...