Sheperd
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Threadstarter
Moin,
meine Freundin ist gestern mal wieder mit nem neuen Problem nach Hause gekommen.
Beim Anhalten an der Ampel geht der Motor kurzzeitig von Leerlaufdrehzahl (500-600 U/min)
auf ca. 300 runter und wird natürlich ziemlich ruckelig.
Heute Morgen das selbe Spielchen, sowohl auf Benzin, als auch auf Gas.
Wenn man langsam anrollt und wieder anhält, passiert´s nich.
Es fühlt sich so an, als ob der Motor kurzzeitig das Drehmoment gegen die stehende Karosse bringen muss und da klar verliert...
Ölstand Getriebe i.O.
Schlüsselmethode zeigt nix ausser den gestorbenen Klopfsensoren, die nächstes Wochenende reinkommen.
Hoffe, euch fällt dazu was ein.
Grüße aus Bremen
Stefan
meine Freundin ist gestern mal wieder mit nem neuen Problem nach Hause gekommen.
Beim Anhalten an der Ampel geht der Motor kurzzeitig von Leerlaufdrehzahl (500-600 U/min)
auf ca. 300 runter und wird natürlich ziemlich ruckelig.
Heute Morgen das selbe Spielchen, sowohl auf Benzin, als auch auf Gas.
Wenn man langsam anrollt und wieder anhält, passiert´s nich.
Es fühlt sich so an, als ob der Motor kurzzeitig das Drehmoment gegen die stehende Karosse bringen muss und da klar verliert...
Ölstand Getriebe i.O.
Schlüsselmethode zeigt nix ausser den gestorbenen Klopfsensoren, die nächstes Wochenende reinkommen.
Hoffe, euch fällt dazu was ein.
Grüße aus Bremen
Stefan