Motor geht aus!

Diskutiere Motor geht aus! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nein, lässt sich wunderbar starten wenn er kalt ist. Ätsch, dafür habe ich die Bendix :angry: Bremsen (bis jetzt zuverlässig, Mittwochprodukt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Nein, lässt sich wunderbar starten wenn er kalt ist.

Ätsch, dafür habe ich die Bendix :angry: Bremsen (bis jetzt zuverlässig, Mittwochprodukt? :yes: )

Gruss
Syrax :hmmm:
 

syrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Gewonnen, komme gerade von einer Testfahrt, bin noch 2mal den Berg hoch damit er unter der Haube
schön warm kriegt. Wie wenn noch nie was gewesen wäre. :yes:

Die neue Zündspule hat die Nr.56027965. Ist Mopar und sieht so aus wie bei allen Anbietern.
Die alte war ein ganz vergossenes Teil, auch der Eisenkern. Der Kunststoff hatte mehrere feine Risse.

Ich hoffe schwer das wars. Es gibt in Zürich einige wunderbare Orte um mit dem Auto stehen zu bleiben und nicht mehr wegzukommen
(ja wir fahren manchmal auch mit dem Auto in die Innenstadt).

Herzlichen Dank an alle! :angry:

:hmmm: für alle

Schöne Grüsse :hmmm:

Syrax
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Na prima, hoert sich doch gut an.... aber nicht leichtsinnig werden... das Wort Bendix haste nicht so schnell geschrieben wie es zuruckschlagen kann... wir sehen uns mit dem wieder,- darauf kannste wetten, nix Mittwoch - alle Sonn-Montag wenn nicht neu. :hmmm: :angry:
 

syrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Da wirst Du, in dem Fall leider, auch recht haben

Gruss :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht aus!

Motor geht aus! - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus

    Motor geht beim Wechsel von D -> R (D -> Stehen) im kalten Zustand (< 1 Minute) sporadisch aus: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das sporadisch auftritt. Das Problem habe ich NUR, wenn der Motor sehr kalt ist - dh...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben