Mordfall : Silberner WH MJ 2005-2007

Diskutiere Mordfall : Silberner WH MJ 2005-2007 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Gerade war die Kriminalpolizei bei mir und hat mich nach meinem Auto befragt. Sie suchen den Halter eines Silbernen WH in Bezug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peacock

Peacock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo Zusammen Gerade war die Kriminalpolizei bei mir und hat mich nach meinem Auto befragt.
Sie suchen den Halter eines Silbernen WH in Bezug auf einen Mordfall in Düsseldorf im Januar.
Es werden anscheinend alle Besitzer eines Silberne WH in Deutschland besucht.
Viel Spass , , Bei wem waren Sie den schon ?

P.S. Ich wars nicht

mfg
Peacock
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Wow, Fahrer eines silbernen WH bringen also ihre Mitmenschen um. Da hab´ich ja Glück, dass ich einen Weissen bekomme. Bin sozusagen unschuldig.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

muss mal meinen Bruder fragen, ob sie schon bei dem waren...




...der fährt nämlich einen silbernen WH !!

Aber der war noch nie in Düsseldorf ! welcome

Gruß
Christian :lol:
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Ich hab auch schon meine DNS abgegeben.

War aber zu dem Zeitpunkt in Stuttgart. Wie fast jedes WE.

Matthias
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Ich hab auch schon meine DNS abgegeben.

War aber zu dem Zeitpunkt in Stuttgart. Wie fast jedes WE.

Matthias
Hallo,

echt ? Muss man da die DNA abgeben ? Ist ja irre...

Gruß
Christian :lol:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Ähhh :lol:
Wessen DNA die des Jeeps oder die eigene? welcome
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Meine. :lol:

Naja musste ich jedenfalls.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

na das ist ja mal ein spannender Thread ! welcome

Gruß
Christian :lol:
 

limbodeluxe

Member
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Ich hab's immer gewusst... deshalb hab ich mir meinen zum Glück dann doch in schwarz bestellt...! :lol:
 
Peacock

Peacock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Ja Hallo
Ja DNS musst du abgeben 2 x wird dir mit so einem Wattestäbchen der Mund gereinigt

Ich war übrigens auch noch nie mit dem Jeep in Düsseldorf , nur einmal mit dem ICE.
Bei einem Bekannten von mir waren Sie gestern auch noch. und der Wohnt im Schwarzwald.

Wenn die bei dir vor der Tür stehen ist echt nicht lustig.
Da heisst es nur : Kriminalpolizei - dürfen wir Reinkommen.
Ich war ganz schön veduzzt

mfg
Peacock
 
Wallace

Wallace

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
60
Danke
1
Standort
Hennef (Sieg)
Ist ja schon irgendwie witzig... da identifiziert jemand ein Auto eindeutig als wh (sonst würde die Kripo ja nicht so einen Tanz machen), aber nicht eine Ziffer des Kennzeichens ist hängen geblieben... so ein Pech, wenn ich mir so überlege, was ein einzelner DNS-Test kostet, hätte das vermutlich eine Menge Steuergelder sparen können (von dem Aufwand, den unser Freund und Helfer betreiben muß, mal ganz abgesehen) :lol:

Cheers,
Wallace.
 
Peacock

Peacock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
was kostet denn so ein dns oder dna test ?
mfg
peacock
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
[OT]:

Hi Wallace,
hier Chris, ich auch aus Hennef...
Du bist aber nicht der silberne WH in Eulenberg, oder?

[/OT]


:lol: welcome Hehe, gut das ich schon fast fertig bin, bald sieht meiner aus wie ein grüner ZJ, dann schöpft niemand mehr verdacht.... ;) :drink: :wave: :nuts:

:jump: :jump:


Gruss
Chris :cry:
 
Peacock

Peacock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Wow 200 - 500 Euronen
gehen wir mal von 500 Silbernen WH in Deutschland aus ( eher ein paar mehr )
da wird mir ganz schwindlig was das ganze kostet.

Wer wurde denn da ermordet ?
das einzige was ich in erfahrung bringen konnte war dass es am 26 Januar in Düsseldorf war

mfg
Peacock
 

limbodeluxe

Member
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Dann musst du auch nicht so weit fahren, das nächste mal ist ein rundes und wird wohl in Bayert stattfinden..... :lol: welcome


Aber jetzt zurück zum Thema:
Im Netz findest sich das hier:

20.02.2008 | 10:17 Uhr
POL-D: Mord in Wersten am 26. Januar 2008 - Mordkommission "Galina" fragt: Wer sah silberfarbenen Grand Cherokee?

Düsseldorf (ots) - Mord in Wersten am 26. Januar 2008 - Mordkommission "Galina" fragt: Wer sah silberfarbenen Grand Cherokee? - Polizei fahndet mit Vergleichsfotografie - Zeugen gesucht

Nach dem Mord an der 54-jährigen Geschäftsfrau Galina A. am 26. Januar auf dem Nöggerathweg in Wersten hat die Düsseldorfer Mordkommission Hinweise auf ein verdächtiges Fahrzeug in der Nähe des Tatortes erhalten.

Auf der Parallelstraße zum Tatort, dem Brassertweg, wurde zur tatrelevanten Zeit (18.45 Uhr bis 19.30 Uhr) von Zeugen ein silberfarbener Jeep, Grand Cherokee (Modell 2005) beobachtet. Im Fahrzeug saß ein bisher nicht näher beschriebener unbekannter Mann. Das Fahrzeug konnte bisher keiner der Mordkommission bekannten Person zugeordnet werden. Das Fahrzeug könnte mit der Tat in Zusammenhang stehen - oder aber von einem Unbeteiligten benutzt worden sein, der ein wichtiger Zeuge sein könnte.

Die Mordkommission fragt: Wer kann Angaben zu dem silberfarbenen Grand Cherokee und seinem Halter oder Fahrer machen? - Wer hat dieses Fahrzeug vor oder nach der Tat in der Siedlung gesehen?

Hinweise werden erbeten an die Mordkommission "Galina" bei der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 8700.

Vergleichsfotografie hängt als Datei im Download an. Rückfragen beantwortet Staatsanwalt Johannes Mocken unter Telefon 0211-60251237.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...ei_duesseldorf/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mordfall : Silberner WH MJ 2005-2007

Mordfall : Silberner WH MJ 2005-2007 - Ähnliche Themen

  • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

    Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
  • Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger

    Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger: Hallihallo blubbert hier zufällig der silberne WK mit V8 Geblubber aus Giessen durchs Forum? Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit laufe in der Licher...
  • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

    Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
  • "Silberne" Blinker-Birnen

    "Silberne" Blinker-Birnen: Habe jetzt weiße Blinkergläser (ohne E) vorne drin, aber mit den gelben Blinker-Birnen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gibt es die Birnen auch...
  • Farbcode Silberner GC + Farbstift

    Farbcode Silberner GC + Farbstift: 1. Frage(n): Gibt es unterhschiedliche Silberfarbtöne bei den 1997er GC 5,2l ? Wo kriegt man im Internet den Farbcode heraus? Kennt den einer...
  • Ähnliche Themen

    • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

      Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
    • Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger

      Silberner WK mit Reifen auf dem Dachträger: Hallihallo blubbert hier zufällig der silberne WK mit V8 Geblubber aus Giessen durchs Forum? Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit laufe in der Licher...
    • Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung

      Silbernen JK ein wenig optisch Pimpen....Ideensammlung: Hallo, mein JK Sahara ist silber (incl. der Radhäuser), ich möchte gerne ein wenig optischen pep an die Kiste bringen. Also bitte keine...
    • "Silberne" Blinker-Birnen

      "Silberne" Blinker-Birnen: Habe jetzt weiße Blinkergläser (ohne E) vorne drin, aber mit den gelben Blinker-Birnen bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gibt es die Birnen auch...
    • Farbcode Silberner GC + Farbstift

      Farbcode Silberner GC + Farbstift: 1. Frage(n): Gibt es unterhschiedliche Silberfarbtöne bei den 1997er GC 5,2l ? Wo kriegt man im Internet den Farbcode heraus? Kennt den einer...
    Oben