Mopar Performance

Diskutiere Mopar Performance im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey, nachdem ich meinen Jeep jetzt behalten werde, habe ich eine kurze Frage. Was ist das? Mopar Performance Ecu? Hat wohl was mit höherer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hey,

nachdem ich meinen Jeep jetzt behalten werde, habe ich eine kurze Frage.

Was ist das? Mopar Performance Ecu?

Hat wohl was mit höherer Leistung zu tun.

Bringt das was? Wo bekomm ich das her? Was kostet das?

Fragen über Fragen, sorry, aber wäre cool da was drüber zu erfahren.

Danke und Grüße

Micha

Soundmaster

Soundmaster

Member
Danke
3
Standort
Weimar
Moin,

E ngine C ontrol U nit
ist der Steuercomputer für Motor, Einspritzung, Getriebeschaltpunkte...
bringt zwischen 1600 und 5500 rpm ca 24 PS mehr und auch mehr Drehmoment. Ist laut Mopar allerdings nicht für Anhängerbetrieb empfohlen und Du musst Super tanken.
Gibt´s meines Wissens nur in den Staaten und kostet je nach shop ca 300-350 USD plus Zoll plus MwSt

Gruß
Jens

annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Guten Morgen,

bitte mal die Sig. ausfüllen, dann wissen wir auch von welchem Jeep Du sprichst. :top:

annatom

annatom

Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hey, Du hast ja den gleichen wie meine Frau. Toll :)

Ja, das mit mehr Leistung interessiert mich auch. Kann ja nicht schaden :top: ;)

ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Wie geht das mit dem Einbau, kann ich das als Bürohengst?

Kann es Probleme mit dem Motor geben, oder so?

ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Tuttlingen
@ tom

Hey, dann Glückwunsch an Deine Frau.

Im Ernst, bin sehr zufrieden mit dem Granny.

:top:

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
die vernünftigste und sicherste leistungssteigerung is ein V8
alles andere kannst beim 6er vergessen- der jung muss fast 2 tons schleppen und das mit dem motor- was willst da noch rauskitzeln-
entweder nimm ihn wie er is oder steig auf v8 um-
ich halte von den basteleien wenig wegen ein paar ps

@ David

trotzdem, sollen wir nicht welche bestellen, bei Nick :top:

annatom

annatom

Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo David....,

wenn ich das richtig einschätze, dann hälst Du auch nichts vom stroken beim I6, oder ? :top:

yjochen

yjochen

Member
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hallo,

hatte mich auch einige Zeit fürs stroken interessiert, dann ist aber ein schöner V8 dazwischen gekommen :top: - sonst würde ich das nicht grundsätzlich ablehnen (besser gesagt ich hätte es probiert).
Stroken hat schon seinen Reiz und nach den Werten ist da schon Musik dahinter und keiner siehts.

Viele Grüße
Jochen

deadman

deadman

Member
Danke
28
Gibt für den i6 keine Performance ECU.

deadman

deadman

Member
Danke
28
Was hast Du denn fürn untermotorisierten Rasenmäher!?

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
@David

Na dann schiess doch den Bayern in den Wind oder mag deine Klientel den Jeep nicht. :) :nono: ;)

Gewöhn sie dran, hat bei mir auch funktioniert :top:

dhr

dhr

Member
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
wenn ich mir anschaue, was bei uns fuer Hausfrauen als Makler verkleidet, in den unmoeglichsten Gurken auftauchen, kann eigentlich niemand etwas gegen einen Jeep haben - obwohl die Nordlichter sind da etwas konservativer

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
ach, wenn der gewaschen ist, dann sieht der doch gut aus, wer soll da was gegen haben.

schliesslich sind stadt-geländewagen mittlerweile was normales hier.

annatom

annatom

Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

wir leben halt im land der bigotterie :)

und Neid und Missgunst :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar Performance

Mopar Performance - Ähnliche Themen

• Mopar Performance ECU im 95er 5.2

Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Mopar Performance ECU für meinen 5,2l

Mopar Performance ECU für meinen 5,2l: hallo gemeinde, ich hab das angebot bekommen ein mopar performance ecu steuergerät gebraucht für 300€ zu erwerben, jetzt meine frage was genau...
  • Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG?

Mopar Performance ECU 1997 ZJ LPG?: Hi, wollte mal nachfragen wo ich eine Mopar Performance ECU für einen 5.2er GC 1997 herkriege (ich weiß, wird zwar nichtmehr gebaut, aber vllt...
  • Austausch Werkst ECU gegen Mopar Performance ECU

Austausch Werkst ECU gegen Mopar Performance ECU: Ich habe mir für meinen GC Bj 94, 5,2 einen Mopar Performance ECU besorgt. Wie ist das denn nun mit dem Einbau, einfach die alte rauss und die...