Moog Querlenker unten WH

Diskutiere Moog Querlenker unten WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, hab meine moog QL unten bekommen, die einpresstiefe der buchsen ist um ca 3mm unterschiedlich lt fotos kann das normal sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
 

Det65

Guest
Ne nicht normal, würde ich weiter einpressen, notfalls mit zwei Büchsen am Schraubstock!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Hatte ich auch bei den moog. Einfach Stück reinpressen
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Na er hat doch neue Querlenker....
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
beim nachpressen wird er vermutlich auf anschlag gehen.....schaumamal

danke für die Infos

lg
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
bergfex schrieb:
beim nachpressen wird er vermutlich auf anschlag gehen.....schaumamal

danke für die Infos

lg
 

Das kann man ja relativ einfach verhindern.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Bergfex: einfach wie Det geschrieben hat im Schraubstock oder mit einem gewöhnlichen Buchsenzieher nen Tick reindrücken. Ist kein Akt und schnell erledigt...
 
Cool 1000€.....das wäre ja fast 1/5 des Marktpreises eines 2006er WH (grob überschlagen)
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Genauso isses....

Moog bei Rockauto kosten 149,- euronen inkl allem, von dhl vor die Haustür, die 2. Bestellung war in 6 tagen da!! einzeln bestellt da in ösiland zollfrei bis 150 euronen, fracht bei rockauto immer gleich, egal ob zusammen oder einzeln bestellt...

und für mein WH shithole reicht moog allemal, trotzdem lieb ich ihn :)


achja nochwas, hab bei rockauto reklamiert, bekomme 91$ zum nachpressen rückerstattet, toller Service
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Det65 schrieb:
Ich hab dann mal den überflüssigen Teil raus genommen! Und Helmut, wenn du was zu verkaufen hast bitte gleich in den Kleinanzeigen annoncieren, oder den User über PN anschreiben! Gruß Detlef
 
Das ist ja gut und schön !
 
Eben habe ich versucht Vancouver im Kleinanzeigenteil anzuschreiben. Da kam der Hinweis :
 
" Das Mitglied Vancouver darf den Nachrichtendienst nicht Verwenden "
 
Bitte um Aufklärung vor dem Durchfeudeln. Danke vorab.
 
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
aral schrieb:
 
Das ist ja gut und schön !
 
Eben habe ich versucht Vancouver im Kleinanzeigenteil anzuschreiben. Da kam der Hinweis :
 
" Das Mitglied Vancouver darf den Nachrichtendienst nicht Verwenden "
 
Bitte um Aufklärung vor dem Durchfeudeln. Danke vorab.
 
 
Seit 7 Stunden nichts Neues. Schade eigentlich !
 
 

Det65

Guest
Stell dir vor ich bin grad aus dem Urlaub zurück...
 
 
Man kann als User seinen Nachrichtendienst auch abstellen...
 
 
 
Gruß D
 
bergfex

bergfex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Detlef.....der tolle Service bzw Reklamationsabwicklung sowie die günstigen Preise von Rockauto, sind nicht überflüssig!!

also Detlef....bissl aufmerksamer und sinnerfassender lesen, danke
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
bergfex schrieb:
Detlef.....der tolle Service bzw Reklamationsabwicklung sowie die günstigen Preise von Rockauto, sind nicht überflüssig!!

also Detlef....bissl aufmerksamer und sinnerfassender lesen, danke
 
Wenn er das nicht macht, wird wieder 3 Seiten lang für nichts diskutiert
 

Det65

Guest
bergfex schrieb:
Detlef.....der tolle Service bzw Reklamationsabwicklung sowie die günstigen Preise von Rockauto, sind nicht überflüssig!!

also Detlef....bissl aufmerksamer und sinnerfassender lesen, danke
Ok dann hab ich das wirklich nicht sehr aufmerksam gelesen, ich hab es wieder hergestellt, sorry!!
 
Werner schauen wir mal.......
 
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moog Querlenker unten WH

Moog Querlenker unten WH - Ähnliche Themen

  • Querlenker tauschen ?

    Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
  • Querlenker für ZG vorne oben

    Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
  • Ersatzteile Querlenker

    Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
  • Moog Traggelenke / Achsschenkel

    Moog Traggelenke / Achsschenkel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach 6 Jahren mal wieder alle vorderen Gelenke neu gemacht, da schon merklich Spiel vorhanden war. Diesmal habe...
  • Kaufberatung/Qualität von Ersatzteilen: OEM, Moog, ...

    Kaufberatung/Qualität von Ersatzteilen: OEM, Moog, ...: Guten Tag,   kann mir jemand was über die Qualität dieser Teile berichten?   Ich brauche Stabi mit Büchsen, Querlenkerbüchse/kompletten Querlenker...
  • Ähnliche Themen

    • Querlenker tauschen ?

      Querlenker tauschen ?: Servus Leute, bei meine GC ist beim Querlenker die Gummimanschette eingerissen daher stellt sich die Frage der Reparatur, Querlenker tauschen...
    • Querlenker für ZG vorne oben

      Querlenker für ZG vorne oben: Hallo Community, mein GC benötigt demnächst neue Querlenker vorne. Die Unteren habe ich noch von Mopar bekommen, für oben habe ich keine gefunden...
    • Ersatzteile Querlenker

      Ersatzteile Querlenker: Hallo ich habe eben erfahren das es den Querlenker als Originalteil (WK2 bj 2012) nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen wo ich evtl. das Teil...
    • Moog Traggelenke / Achsschenkel

      Moog Traggelenke / Achsschenkel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach 6 Jahren mal wieder alle vorderen Gelenke neu gemacht, da schon merklich Spiel vorhanden war. Diesmal habe...
    • Kaufberatung/Qualität von Ersatzteilen: OEM, Moog, ...

      Kaufberatung/Qualität von Ersatzteilen: OEM, Moog, ...: Guten Tag,   kann mir jemand was über die Qualität dieser Teile berichten?   Ich brauche Stabi mit Büchsen, Querlenkerbüchse/kompletten Querlenker...
    Oben