MartinWinter
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Halli Hallo...
Mal wider ein Frischling...
Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt.
Jetzt sind erstmal so standard Geschichten wie D3, alle Öle wechseln, Weisse Blinker und ein neuer Endtopf dran.
Dazu auch gleich die erste Frage... Die Standlichter in komplett weiss... wo bekomm ich die her?
Im Sommer muss mein Baby auf richtig schöne Schlappen umgerüstet werden und jetzt gehts los:
Ich möchte 15", nur die Frage ob 8X oder 10X
Mit den 31X10,5 er Reifen, sieht er da schon Bullig genug aus?
Also nur mal so nebenbei, soll echt übel breit sein...
Was wäre denn das 31x10,5 in normaler Reifengroße a la 195/65 R15 und so???
kann man das überhaupt umschlüsseln?
Was müsste ich alles verändern (Betonung liegt auf MÜSSTE) um 33x12,5er reinzubekommen und was sagt
der TÜV wenn ich mit den Walzen angerollt komm und mit 10er Felgen mit ET -35?
Reichen mir da die "Spacer" die ja leider keinen TÜV haben oder komm ich da ums Fahrwerk nicht mehr drumrum?
Muss ganz ehrlich sagen dass mir fürs Fahrwerk eindeutig die Kohle fehlt.
Hat jemand erfahrung mit den American Racing Felgen. Gibts ja nur ohne ABE, bekomm ich die eingetragen?
Meine Wunschfelgen, Siehe: http://www.americanwheel.de/k329-reversed-...4c597d598bc15d2
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen...
Habe mir gleich zwei Träume erfüllt: V8 und Jeep...
Mal wider ein Frischling...
Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt.
Jetzt sind erstmal so standard Geschichten wie D3, alle Öle wechseln, Weisse Blinker und ein neuer Endtopf dran.
Dazu auch gleich die erste Frage... Die Standlichter in komplett weiss... wo bekomm ich die her?
Im Sommer muss mein Baby auf richtig schöne Schlappen umgerüstet werden und jetzt gehts los:
Ich möchte 15", nur die Frage ob 8X oder 10X
Mit den 31X10,5 er Reifen, sieht er da schon Bullig genug aus?
Also nur mal so nebenbei, soll echt übel breit sein...
Was wäre denn das 31x10,5 in normaler Reifengroße a la 195/65 R15 und so???
kann man das überhaupt umschlüsseln?
Was müsste ich alles verändern (Betonung liegt auf MÜSSTE) um 33x12,5er reinzubekommen und was sagt
der TÜV wenn ich mit den Walzen angerollt komm und mit 10er Felgen mit ET -35?
Reichen mir da die "Spacer" die ja leider keinen TÜV haben oder komm ich da ums Fahrwerk nicht mehr drumrum?
Muss ganz ehrlich sagen dass mir fürs Fahrwerk eindeutig die Kohle fehlt.
Hat jemand erfahrung mit den American Racing Felgen. Gibts ja nur ohne ABE, bekomm ich die eingetragen?
Meine Wunschfelgen, Siehe: http://www.americanwheel.de/k329-reversed-...4c597d598bc15d2
Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen...
Habe mir gleich zwei Träume erfüllt: V8 und Jeep...