MONSTERTRUCK...

Diskutiere MONSTERTRUCK... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halli Hallo... Mal wider ein Frischling... Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt. Jetzt sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinWinter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Karlshuld
Halli Hallo...

Mal wider ein Frischling...

Ich Habe mir vor sechs Wochen nen ZJ Bj. 93 mit dem putzigen 5,2L Maschinchen zugelegt.
Jetzt sind erstmal so standard Geschichten wie D3, alle Öle wechseln, Weisse Blinker und ein neuer Endtopf dran.
Dazu auch gleich die erste Frage... Die Standlichter in komplett weiss... wo bekomm ich die her?

Im Sommer muss mein Baby auf richtig schöne Schlappen umgerüstet werden und jetzt gehts los:

Ich möchte 15", nur die Frage ob 8X oder 10X
Mit den 31X10,5 er Reifen, sieht er da schon Bullig genug aus?
Also nur mal so nebenbei, soll echt übel breit sein...
Was wäre denn das 31x10,5 in normaler Reifengroße a la 195/65 R15 und so???
kann man das überhaupt umschlüsseln?

Was müsste ich alles verändern (Betonung liegt auf MÜSSTE) um 33x12,5er reinzubekommen und was sagt
der TÜV wenn ich mit den Walzen angerollt komm und mit 10er Felgen mit ET -35?
Reichen mir da die "Spacer" die ja leider keinen TÜV haben oder komm ich da ums Fahrwerk nicht mehr drumrum?
Muss ganz ehrlich sagen dass mir fürs Fahrwerk eindeutig die Kohle fehlt.

Hat jemand erfahrung mit den American Racing Felgen. Gibts ja nur ohne ABE, bekomm ich die eingetragen?
Meine Wunschfelgen, Siehe: http://www.americanwheel.de/k329-reversed-...4c597d598bc15d2

Danke schonmal im Vorraus an alle die mir helfen...

Habe mir gleich zwei Träume erfüllt: V8 und Jeep...
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
31x10.5x15 entsprechen 255 70 15-diese passen ab ner Et von ca 0 eher -5 (dh bei den origianlen ne spv) nur für die straße passen se ohne spacer.
31er schliessen bei ET-5 bündig ab-bei allem was breiter ist will der tüv ne kotflügelverbreiterung.
Für felgen ohne gutachten brauchst du nen guten prüfer-evtl in tuningbuden.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.109
Danke
7.922
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Martin & ;),

wegen der weissen Blinker und Cornerlights versuchs mal hier- da bekommst du sowas.

Denk dran, daß du dann auch orange Blinkerbirnen benötigst. Die gibt es nicht an jeder Ecke, sondern z.B. bei Mike & Friends oder eben DC.

Was die Felgen angeht: dafür, daß die meisten ohne ABE bzw. TÜV Gutachten sind, finde ich die Preise schon heftig. Da kann man ja gleich die
Dinger aus den Staaten holen, die sind auch ohne ABE/TÜV Gutachten, kosten aber nur einen Bruchteil, z.B. hier

Tipp: lass die Finger von den Cragar-Felgen, die laufen wie ein Sack Muscheln...

Gruß,viel Spass hier und mit deinem Indianer :wave:

Micha ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MONSTERTRUCK...

MONSTERTRUCK... - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday Monstertruck

    Happy Birthday Monstertruck: :wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes: und alles, alles Gute. Eigentlich wollte ich heute...
  • N24-Doku: Monstertrucks

    N24-Doku: Monstertrucks: Hallo Heute, Montag 25.9.06 17:05 Uhr auf N24 Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!? Ist leider schon die Wiederholung von heute...
  • monstertrucks 1:10

    monstertrucks 1:10: schei..wetter, so habe ich denn heute mal wieder meinen kleinen :unsure: rockcrawler herausgeholt. gibt es noch mehr die diesem hobby fröhnen...
  • Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks

    Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks: http://www.youtube.com/watch?v=YcOZJo2mlJs
  • Ähnliche Themen

    • Happy Birthday Monstertruck

      Happy Birthday Monstertruck: :wave: :birthday: :wave: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kay :rofl: :friday: :yes: und alles, alles Gute. Eigentlich wollte ich heute...
    • N24-Doku: Monstertrucks

      N24-Doku: Monstertrucks: Hallo Heute, Montag 25.9.06 17:05 Uhr auf N24 Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!? Ist leider schon die Wiederholung von heute...
    • monstertrucks 1:10

      monstertrucks 1:10: schei..wetter, so habe ich denn heute mal wieder meinen kleinen :unsure: rockcrawler herausgeholt. gibt es noch mehr die diesem hobby fröhnen...
    • Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks

      Rockcrawling mal anders - mit Monstertrucks: http://www.youtube.com/watch?v=YcOZJo2mlJs
    Oben