Monstertruck Show in Oestrich Winkel

Diskutiere Monstertruck Show in Oestrich Winkel im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiß, es ist sehr spät aber eben habe ich gelesen das in 65375 Oestrich Winkel am Sonntag den 27.08 um 18 Uhr eine Monstertruckshow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich weiß, es ist sehr spät aber eben habe ich gelesen das in 65375 Oestrich Winkel am Sonntag den 27.08 um 18 Uhr eine Monstertruckshow stattfindet.

Gefahren wird auf dem Parkplatz an R-Kauf. Der ist direkt an der B42 auf der Höhe der letzten Abfahrt nach Oestrich Winkel.

Vielleicht sieht man sich ja da
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
He Wolfram,

fährst Du da mit Deinem auch mit ? Musst die Jungs dann halt in der kleinen Klasse plattmachen :wave:

Sonnige Grüsse
Uwe
...geht im Moment nicht weil mein Kühler im Eimer ist :rofl:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...hoffentlich war keiner von euch da,denn es war die peinlichste Show die ich jemals gesehen habe. Ausserdem hat es auch noch gehagelt.

Da waren zwei Monster Trucks die sie mit Rampen über zwei altersschwache Fiestas gequält haben aus denen sie noch ndie Luft abgelassen haben.

Bin mir sicher das ich mit meinen 33ern da locker drüber gerüpelt wäre

ohh man ohhh man ohhhman
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich habe mir mal die beiden sog. Monstertrucks hier live auf dem Parkplatz angeschaut. Absolute Lachnummer - von der Show habe ich dann Abstand genommen. Hat mitnichten etwas mit den Monstertrucks/-shows zutun, die man aus den USA kennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monstertruck Show in Oestrich Winkel

Oben