Momentaner Rabatt beim Wrangler Sahara

Diskutiere Momentaner Rabatt beim Wrangler Sahara im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo!   Ich beabsichtige in der kommenden Woche einen Wrangler Sahara zu bestellen. Mit welchem Rabatt kann ich ungefähr rechnen und hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Ich beabsichtige in der kommenden Woche einen Wrangler Sahara zu bestellen. Mit welchem Rabatt kann ich ungefähr rechnen und hat jemand genauere Angaben über die momentane Lieferzeit?
 
mfg
 
Frank
 
Wombat

Wombat

Member
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
88
Danke
4
Standort
Bad Krozingen
Ist Rabatt das einzig interessante für Dich? Aus Deinem Post geht nicht einmal hervor in welcher Region Du ansässig bist. Kein Interesse an Service, Kundendienst, Händlerkompetenz?
 
Billig gibt`s hier:
http://apl24.de/neuwagen/jeep/wrangler/index.php?i=24
 
Gruß,
Jürgen
 

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo Jürgen!
 
Sorry wegen meiner spärlichen Angaben.
 
Region ist NRW. Natürlich zählt für mich Kompetenz und anschließender Service beim Händler. Deswegen werde ich mich auch an meinen Händler wenden (der auch Jeep vertreibt) und bei dem ich bereits 3 Neuwagen (kein Jeep) gekauft habe.
 
Natürlich habe ich mich auch bei Autoscout24 erkundigt, würde aber lieber bei meinem alten Händler kaufen, Reimporte kommen nicht in Frage. Die rund 20% (mit Schwerbehindertenrabatt) wird er vermutlich nicht halten können, hier wäre ich wegen den äußerst positiven Erfahrungen zu Zugeständnisse bereit, die sich aber in Grenzen halten sollten. Die Hose runterziehen sollte er schon, aber nicht ganz.
 
Vielleicht gibt es noch Erfahrungsberichte von den letzten Käufen.
 
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich kann Dir die Firma Lauricks in Kamp-Lintfort empfehlen.
Dort habe ich meinen vor einem Jahr bestellt und im Januar bekommen.
Lauricks ist seit 25 Jahren Jeep Händler.

Allerdings wird er wahrscheinlich seine Hosen nicht so weit runterlassen wie Du gerne würdest ;-))

Dafür ist er kompetent, Du bekommst kostenlos ein Ersatzfahrzeug und kannst Dich auf die Arbeiten verlassen.

Es gibt andere die billiger können, aber für mich zumindest zu weit Weg sind.

Soweit ich weiß sind die Lieferzeiten zur Zeit 5-6 Monate bei individueller Bestellung.
Wenn Du Dich damit zufrieden gibst was gerade im Zulauf ist, hast du ein paar Monate gespart.
 

leox

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
62
Danke
4
Standort
Wien
Getra in Köln ;-)
 

minimax

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
11
Danke
3
Hallo Frank, habe vor einer Woche bei Witzel in Bochum einen JK Sport bestellt. Der Rabatt war unschlagbar. Hatte schon mal
von 2010 bis Anfang 2013 einen JK. Damit war ich immer bei Witzel zum Service. Immer sehr nett und bemüht.Kann man empfehlen.
Ich würde nicht so weit fahren, um einen JK zu kaufen. Service ist unbezahlbar und die Nähe zum Händler entscheidend.
Hoffe, ich konnte dir Helfen
VG Bernd 
 

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo Bernd!
 
Wenn Du nicht der Verkäufer bist, der mich da hinlocken will :jester:  :jester:  :jester: , dann werde ich nachher mal da aufkreuzen.
 
Spass beiseite, Service wird bei Witzel echt GROSS geschrieben, dass kann ich nur unterstreichen!  Ich werde berichten.
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Mein Tipp (hat bei mir gut funktioniert): Such Die über ein Vermittlungsportal ein gutes Angebot für ein Fahrzeug von einem deutschen Vertragshändler, fordere den Vermittlungsvertrag an und druck Dir den aus. Damit gehst Du zum Jeep Händler und beginnst mit den Verhandlungen. Hab so damals gut 14% Rabatt rausgeholt.
 
Wenn Du jemanden im Bekanntenkreis hast, der Jäger ist, dann versuch den Jeep über ihn zu kaufen. Jeep hat (ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist) einen Sonderrabatt für den deutschen Jagdverband (oder wie der auch immer heißt), der bei 18% lag
 

Frank44879

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2013
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Bochum
Hallo!
 
Vorhin habe ich einen Sahara 2,8 CRD Automatik in rot mit schwarzem Hardtop und Navi bestellt. Zuvor habe ich noch eine sehr ausgiebige Probefahrt machen können. Ich wollte den Schlüssel am liebsten nicht mehr abgeben. Lieferzeit leider 16-18 Wochen.
 
Der Preis den mir der Verkäufer nannte, war genau der, den ich mir vorstellte.
 
Mit meiner Bestellung fühle ich mich jetzt schon mehr als Forumsmitglied und bin davon überzeugt, dass ich hier kompetente Antworten bei auftretende Fragen bekommen werde.
 
 
 

Pistenbully77

Premium Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Lauf/Schwarzwald
Frank44879 schrieb:
Hallo!
 
Vorhin habe ich einen Sahara 2,8 CRD Automatik in rot mit schwarzem Hardtop und Navi bestellt. Zuvor habe ich noch eine sehr ausgiebige Probefahrt machen können. Ich wollte den Schlüssel am liebsten nicht mehr abgeben. Lieferzeit leider 16-18 Wochen.
 
Der Preis den mir der Verkäufer nannte, war genau der, den ich mir vorstellte.
 
Mit meiner Bestellung fühle ich mich jetzt schon mehr als Forumsmitglied und bin davon überzeugt, dass ich hier kompetente Antworten bei auftretende Fragen bekommen werde.
 

Herzlichen Glückwunsch Frank !!
 
Naja 16-18 Wochen das geht ja noch zu ertragen.
Habe meinen Modell 2014 Sahara auch erst seit ein paar Wochen. Lieferzeit  keine, war auf dem Hof und noch einer in weiß. Die Produktion dieses Jahr ist seit ein paar Wochen ausverkauft laut meinem Freundlichen, Lieferzeit für neue ca. 6 Monate, außer denen die vorbestellt sind beim Händler.  Habe zwar noch ein paar Jeep Vertretungen in der direkten Nähe gehabt aber für sofortige Lieferzeit musste ich ca. 50 km fahren, war mir aber egal, weil dieser Händler schon viele  Jahre Jeephändler ist. Nachlass war auch ok. Zur Zeit bekommt man ca. 16-20% auf Neue.
 
Gruß aus dem Schwarzwald
 
Pistenbully
 

minimax

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
11
Danke
3
Herzlichen Glückwunsch zum Sahara.
Nein ,ich bin nicht der Verkäufer. Ich habe bei Herrn Kowalski bestellt. Sehr nett und wenn ich eine
Frage hatte per Mail,wurde alles immer sofort beantwortet. Service ist wirklich gut. 16-18 Wochen habe ich auch als Lieferzeit.
Sahara fand ich auch gut, aber ich wollte unbedingt wie bei meinem letzten JK die halben Türen haben. Gibst leider nur beim Sport.
Falls du Teile zum Verschönern brauchst, die habe ich komplett bei www.vierkantoffroad.de bestellt. Auch sehr netter Kontakt und sehr gute Preise.
So-und nun viel Vorfreude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Momentaner Rabatt beim Wrangler Sahara

Momentaner Rabatt beim Wrangler Sahara - Ähnliche Themen

  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014

    momentane Ersatzteilversorgung / Kompressor Luftfahrwerk GC 2014: Hallo zusammen, ich warte jetzt bereits seit fast sechs (6!) Monaten auf einen neuen Kompressor für meinen Dicken, laut Händler in ganz Europa...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • WK2 Trailhawk MY 17, Momentane Verbrauchsanzeige defekt ?

    WK2 Trailhawk MY 17, Momentane Verbrauchsanzeige defekt ?: Hallo zusammen,   ich bin neu im Forum und möchte mich für die Aufnahme erstmal recht herzlich bedanken. Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer...
  • Bordcomputer momentaner Verbrauch 2.7CRD

    Bordcomputer momentaner Verbrauch 2.7CRD: Hi, zeigt der Boardcomputer beim 2.7CRD normalerweise auch den momentanen Verbrauch an? Meiner tut es nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben