Moinsen...

Diskutiere Moinsen... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen noch einmal, konnte durch private Umstände meinen Dicken Samstag nicht holen und nun ist die Abholung für kommenden Samstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Espressoprego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
Moinsen noch einmal,

konnte durch private Umstände meinen Dicken Samstag nicht holen und nun ist die Abholung für kommenden Samstag geplant. Scheckheft, alles am Start, nur ist mir eben auf einem der Fotos ein ungenauer Spalt an den Amaturen aufgefallen. (Eingekreist auf dem Bild). Was sagt Ihr dazu, verzogen, wurde da rumgeschraubt? Danke für Eure geschätzte Meinung.



Ahoi!
Georg
 

Caputo

Member
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Köln
Du hast Sorgen..... :wave:

Auf Fotos sehen Dinge manchmal besser oder schlechter aus als in der Realität - wegen Schatten z.B., die ungünstig fallen.

Schau mal das Foto - da sieht der Spalt doch fast identisch aus, oder?

http://wjjeeps.com/interior/int_00laredo6.jpg
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Georg, du wirst realisieren, dass du jetzt einen Jeep gekauft hast. Zu meinen Buick-Zeiten habe ich mir auch noch über solche Sachen den Kopf zerbrochen. Mit einem Jeep kommt man aber bald auf den Boden der Tatsachen zurück und lächelt über sochle Kleinigkeiten.
Wollte dir jetzt keine Angst machen - die Jeeps sind sonst recht gut gebaut ... aber schau unbedingt dazu, dass der ganze Antriebsstrang und die Maschine stets gut gewartet sind, dann wirst du sicher Freude an dem Wagen haben.
Für mich sieht der Spalt nicht verdächtig aus.
Lächle und denk immer "it's a Jeep Thing!!!"
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
schätze mal, dass da das Teil nicht richtig eingepasst wurde und einfach geschraubt wurde... also ich würde mir über so was nicht den Kopf zerbrechen.
 

Espressoprego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
schätze mal, dass da das Teil nicht richtig eingepasst wurde und einfach geschraubt wurde... also ich würde mir über so was nicht den Kopf zerbrechen.
Daran scheitern wird es wohl nicht, ohnehin der einzige Wagen der meinen Farb-, Preis, sowie Ausstattungskonfigurationen in Reichweite entspricht. Und nachgewiesene 90.000 sind klasse für den Motor...
 

Espressoprego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
Meiner: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155287487&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&maxPrice=11001&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREY&colors=BLACK&maxMileage=125000&tabNumber=1

Seit gestern :) Jetzt geht erst einmal fahren - ich freu mir!!!
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Klingt fast so, als ob Du eine Abholung vereinbart hast, ohne das Fahrzeug im Original gesehen zu haben....na trotzdem viel Spass damit !!
 

Espressoprego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
Klingt fast so, als ob Du eine Abholung vereinbart hast, ohne das Fahrzeug im Original gesehen zu haben....na trotzdem viel Spass damit !!
Naja, habe sehr oft mit dem Besitzer telefoniert und bin dann schon mit dem Gedanken nach Berlin gefahren, wenn alles so ist wie vereinbart und die Probefahrt gut läuft nehme ich ihn mit, so war es und nun ist es mein Dicker!
 

Espressoprego

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Hamburg
"Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden."
Ok, mache die Tage mal Fotos, war das erste Inserat welches Du Dir schon angesehen hattest, der mit den 3. & 5. Düse neu sowie grüner Plakette. 3 Dinge sind bisher aufgefallen. Cruise Control funktioniert nicht oder ich bin zu blöd :) (Leuchtet beim Start, lässt sich danach im Stand ein und ausschalten, jedoch nicht bei der Fahrt. Bin seit gestern 500km gefahren, bisher 4 mal folgendes. Wenn man vom gas geht fühlt es sich für einen Moment so an würde er keinen Sprit bekommen, kennt ihr das Gefühl wenn man so kurz nach vorne kommt, fühlt sich wie Motorbremse an oder wie bei meinem Seven als er keinen Sprit mehr hatte und dann ausging ... :) Letztes sind die Geräusche bei vollem Lenkeinschlag, bisher nur einmal aufgetaucht. Ansonsten bin ich total happy und hoffe die Kleinigkeiten schnell und günstig aus der Welt zu schaffen.

Ahoi!
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moinsen...

Moinsen... - Ähnliche Themen

  • Moinsen

    Moinsen: Moin liebe Jeepgemeinde, frage hier für mein Schwiegervater nach, der kann zwar schrauben aber net mit dem PC umgehen :D ...naja der fährt halt...
  • Ähnliche Themen

    • Moinsen

      Moinsen: Moin liebe Jeepgemeinde, frage hier für mein Schwiegervater nach, der kann zwar schrauben aber net mit dem PC umgehen :D ...naja der fährt halt...
    Oben