Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich bin Georg, 35 und wie am Titel zu erkennen aus Hamburg. Mich hat vergangene Woche die Idee gepackt meinen C-Klasse 220 TCDI gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Espressoprego

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,

ich bin Georg, 35 und wie am Titel zu erkennen aus Hamburg. Mich hat vergangene Woche die Idee gepackt meinen C-Klasse 220 TCDI gegen einen Grand Cherokee zu "tauschen". An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für alle Informationen die ich mir bei Euch schon anlesen durfte.

Auch die Hinweise aus was beim Kauf zu achten ist sind klasse! Seit Ihr der Meinung wenn man diese beachtet sollte man trotzdem einen Gebrauchtwagencheck machen lassen, wen man so wie ich keine Ahnung von Autos hat?

Wenn jemand seinen Senf zu folgendem Angebot abgeben möchte, freue ich mich darüber, ist meine aktuelle Wahl :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155287487&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&maxPrice=11001&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREY&colors=BLACK&maxMileage=125000&tabNumber=1

Was meinen die Herren der Fachgesellschaft dazu?

Einen schönen Sonntag, Ahoi,
Georg

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

PS. Stelle deine Frage lieber in einem gesonderten Thread noch einmal, hier könnte es untergehen.

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
Gruß Ramirez

nitoh

nitoh

Member
Danke
119
Moin!

Espressoprego

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Hamburg
Jungs, Jungs, Jungs, komme mir vor ein kleiner Junge der sein erstes Dreirad bekommt. Wenn alles klappt noch drei mal schlafen und ich kann meinen Dicken abholen....

Vanitas

New Member
Danke
5
Standort
Schleswig holstein
na dann mal viel Glück !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Moinsen @ all - bin der Neue und Anfänger

Moinsen @ all - bin der Neue und Anfänger: Hallo zusammen...
  • Moinsen ausm Unterallgäu

Moinsen ausm Unterallgäu: Moinsen Jungs..... Will mich mal bischen vorstellen... bin der Mario...auch Capo2 genannt...gelernter landmaschinenmechaniker und Schmied...
  • Moinsen auf Brühl bzw. Köln

Moinsen auf Brühl bzw. Köln: Hallo zusammen,   ich heiße Olli, wohne in Brühl und habe mir mit einem Freund aus Köln zusammen letztes Jahr einen Jeep Wrangler YJ von 95 mit 4...
  • Moinsen Zusammen

Moinsen Zusammen: Tachauch,   Wollte mich mal eben vorstellen...   Ich heiße Onur, 33 Jahre jung, ne Kölsche  Jung mit Türkischen Wurzeln und Wohne in Minden...
  • Moinsen aus Hamburg!

Moinsen aus Hamburg!: Ganz so neu bin ich hier zwar nicht, da ich mir hier und da schon ein paar Tipps aus den entsprechenden Foren gezogen habe. Ich fahre einen...