MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier?

Diskutiere MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, falls hier jemand aus der in der Nähe von Neumarkt Sankt Veit ist, und mir einen Gefallen tun könnte.. :angel:
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo zusammen,

falls hier jemand aus der in der Nähe von Neumarkt Sankt Veit ist, und mir einen Gefallen tun könnte..
:angel:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Moin
:)
Bin 1 Stunde davon, was muss denn gemacht werden :)
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Puh, eine Stunde ist etwas happig um was abzuholen...
Dann nehme ich doch das 'höhere' Porto..

Aber Danke :beerchug: für's melden!
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
also... wenn's passen würde, und ich Dir irgendwas spendieren darf...

Ich hab da 'n Rollo und 'ne Dachkonsole bei eBay ersteigert.. und der Typ möchte fast 48 Euro Versand .. bei GLS kostet das gute 18 eu...
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
War gestern eingeschlafen. Sorry.

Kein Problem. Machen wir gern.

Schicke eben PN
 
Thema:

MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier?

MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben