moin wieder da bzw. mal vorstellen tun

Diskutiere moin wieder da bzw. mal vorstellen tun im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin auch, man das war ja ein schei... habe gedacht bin im falschen film :wave: habe den account vom forum auf div. rechnern und alle wollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Danke
157
Standort
Hamburg
moin auch,

man das war ja ein schei... habe gedacht bin im falschen film :wave:
habe den account vom forum auf div. rechnern und alle wollten nicht. :wave:
danke an joachim das er das forum so schnell wieder zum laufen gebracht hat.

So nun nochmal zu meiner einer
habe mich jetzt als Hawkeye angemeldet war vorher als TJ-Digger unterwegs
Nachdem ich jetzt ne Zeit mit dem Dicken unterwegs steht mir der Sinn eher nach Gelände und Trail als nach Schlamm und Matsch somit der Name wohl nicht ganz passent. :wave:

Sollte jemand den Namen vorher gehabt haben bitte kurze Info.

Bis denne euer Hawkeye der der sicht freut das das Forum wieder läuft

PS. demnächst gibs ne nette geschichte warum weshalb diese Signatur, versprochen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

moin wieder da bzw. mal vorstellen tun

moin wieder da bzw. mal vorstellen tun - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin, wollte mich kurz vorstellen. Markus ,42 Jahre aus Landkreis Nienburg / Weser Bin nun seit 2 Wochen wieder mit dem Jeep Virus infiziert. Bin...
  • Moin aus Teneriffa

Moin aus Teneriffa: Gerade hier angemeldet. Ich heiße (wirklich) Juan bin ursprünglich aus Hamburg, lebe aber schon eine Ewigkeit auf Teneriffa. Mein eigen ist ein...
  • Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland: Moin moin in die Runde, ich der neue der für sich und seine zwei Jungs einen 5,2 oder 5,9 Grand Cherokee sucht um eine schöne Zeit damit zu haben...
  • Moin aus dem Sauerland

Moin aus dem Sauerland: nachdem ich freundlichst darauf hingewiesen wurde, dass meine Erläuterung am Anfang meiner ersten Frage nicht ausreichend als Vorstellung sind...
  • Ein Moin aus NRW

Ein Moin aus NRW: Moin Zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal in der Kaufberatung gepostet und bedanke mich auch hier gern noch einmal für die schnelle...