moin wieder da bzw. mal vorstellen tun

Diskutiere moin wieder da bzw. mal vorstellen tun im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - moin auch, man das war ja ein schei... habe gedacht bin im falschen film :wave: habe den account vom forum auf div. rechnern und alle wollten...
  • Ersteller Ersteller Hawkeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
1.542
Punkte
174
Ort
Hamburg
moin auch,

man das war ja ein schei... habe gedacht bin im falschen film :wave:
habe den account vom forum auf div. rechnern und alle wollten nicht. :wave:
danke an joachim das er das forum so schnell wieder zum laufen gebracht hat.

So nun nochmal zu meiner einer
habe mich jetzt als Hawkeye angemeldet war vorher als TJ-Digger unterwegs
Nachdem ich jetzt ne Zeit mit dem Dicken unterwegs steht mir der Sinn eher nach Gelände und Trail als nach Schlamm und Matsch somit der Name wohl nicht ganz passent. :wave:

Sollte jemand den Namen vorher gehabt haben bitte kurze Info.


Bis denne euer Hawkeye der der sicht freut das das Forum wieder läuft


PS. demnächst gibs ne nette geschichte warum weshalb diese Signatur, versprochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: moin wieder da bzw. mal vorstellen tun
Zurück
Oben