Moin Moin Neuer ZJ aus dem Norden

Diskutiere Moin Moin Neuer ZJ aus dem Norden im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe mir einen ZJ Baujahr `95 gekauft. Ich freue mich auf dieses Forum und werde sicherlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lldoor

Banned
Threadstarter
Danke
0
Moin,

ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe mir einen ZJ Baujahr `95 gekauft. Ich freue mich auf dieses Forum und werde sicherlich zahlreiche Fragen stellen müssen, da dieses mein erster Grand Cherokee ist. Habe schon Erfahrung mit diversen Amis und besitze neben dem ZJ noch zwei weitere US Cars, allerdings Oldtimer.

Grüsse. Dirk

nitoh

nitoh

Member
Danke
118
Moin Moin,
viel Spaß hier!

Aus welcher Ecke Nähe HH kommst du?

Sind auch gerade Heute vom 89er 4.0L XJ auf nen 98er 5.9L Grand Cherokee umgestiegen.

Ansonsten haben wir auch noch 2 Ami-Oldtimer in der Garage stehen, 68er Imperial Cabrio und 78er Jeep Wagoneer.

Was steht bei dir denn noch an Oldies?

lldoor

Banned
Threadstarter
Danke
0
@Nitoh :( :p :rofl: :D ;) Schön das Du auch Granny fährst mein `67 Chrysler Coupe kennst Du ja und von meinem `65 Mustang Coupe habe ich Dir ja auch schon erzählt... So trifft man sich wieder... Ich hatte schon letzten Winter mit einem Granny geliebäugelt, hat sich dann aber nicht ergeben. Soll ein Low Budget sein... Jetzt habe ich einen 95er 5.2 gefunden, ist noch Arbeit dran, aber er fährt, hat TÜV, eine Prins Gasanlage und dank Kaltlaufregler auch eine grüne Plakette... Habe schon diverse Teile bestellt es geht voran. Kennst Du den Typen in Elmenhorst/Lanken, Jeepers Point oder so? Der soll auch Teile aus Schlachtfahrzeugen haben. Bis dann. Dirk

nitoh

nitoh

Member
Danke
118
Kennst Du den Typen in Elmenhorst/Lanken, Jeepers Point oder so? Der soll auch Teile aus Schlachtfahrzeugen haben. Bis dann. Dirk
Kenne ich gut, wenn du Teile und/oder Hilfe brauchst wende dich an ihn, was besseres kann dir nicht passieren.
Das ist der davidbengurion, auch als Forumsdino bekannt, hier aus dem Forum.

Hat dich ja auch schon willkommen geheißen!

Unser Granny hat ne Gasanlage von Impco drin! :(

AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
27
Kenne ich gut, wenn du Teile und/oder Hilfe brauchst wende dich an ihn, was besseres kann dir nicht passieren.
Das ist der davidbengurion, auch als Forumsdino bekannt, hier aus dem Forum.

Hat dich ja auch schon willkommen geheißen!

Unser Granny hat ne Gasanlage von Impco drin! :(
Nicht Dino sondern Zyniker :rofl:

Aber du hast natürlich Recht die beste Adresse wenn es um den Z geht :p

Und Herzlich Willkommen Ildoor bei den Verrückten....

Gruss Tom

jakyj

jakyj

Member
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dino :( :p :rofl: :D
da gibt es noch einige die schon länger dabei sind

lldoor

Banned
Threadstarter
Danke
0
Danke an alle für die nette Bergüßung! Wir sehen uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moin Moin Neuer ZJ aus dem Norden

Moin Moin Neuer ZJ aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus der Nähe von Oldenburg

Moin aus der Nähe von Oldenburg: Moin, ich fahre den Wagen in meiner Signatur. Ich habe ihn zwar schon seit 2014 hatte ihn bisher aber nur ca. 2000Km bewegt, bis ich mich...
  • Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Moin, Ich bin Immo und komme aus der Nähe von Oldenburg. Seid letztem Jahr besitze ich einen XJ von 91, den ich ursprünglich Restaurieren/ TÜVen...
  • Moin,noch ein neuer aussem Ostfriesenland

Moin,noch ein neuer aussem Ostfriesenland: Hab probleme mit meinem gc wj 2000 :motz: hab ständig Ausfall vom Cockpit....wd 40 auf lima dann gehts meistens... was hat das zu bedeuten...
  • Moin, nen neuer aus Tönisvorst

Moin, nen neuer aus Tönisvorst: He He an alle,   ich bin der Lukas aus Tönisvorst im Kreis Viersen, und habe mich hier angemeldtet um mir bei  fragen zu meinem JKU 2,8 CRD...
  • Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin....

Ein "fast" NEUER sagt Moin,Moin....: Moin Leude.... Wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Hamburg (Lüneburg/Uelzen),und hab mir jetzt endlich einen gekauft. Habe...