Moin Moin, möchte mich schnell vorstellen.

Diskutiere Moin Moin, möchte mich schnell vorstellen. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; :drive: Hallo, hier ist noch jemand mit einem Compass! Genauer mit einem Rallye - CRD - Limited. Seit dem Herbst '08 bin ich mit diesem Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
:drive:
Hallo, hier ist noch jemand mit einem Compass!
Genauer mit einem Rallye - CRD - Limited.
Seit dem Herbst '08 bin ich mit diesem Wagen unterwegs und freue mich jedesmal, wenn ich auf ihn zugehe und mich auf die Wege mit ihm begeben kann. Einfach ein Wagen mit diesem WOW-Effekt!!! Love IT or Leave IT! I love IT!!! :coolman:
Wenn man mal in die Übersichten von Allrad schaut, sogar einer der schnellsten Jeep... :unhappy:
Bin erfreut, dass es ein Forum für Compass und Patriot gibt und freue mich über konstruktive Beiträge, welche uns kleine Jeep'er zuweilen helfen - Herausforderungen zu meistern und einfach nur Gedanken austauschen zu können. :banghead:
Gruss aus dem Bremer-Norden welcome
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
...........und noch ein herzliches :unhappy: von einem Patriotfahrer der freudig zur Kenntnis nimmt, dass die Compass-Fraktion immer stärker wird. :coolman:
Ach ja, über schöne Fotos von unseren Neuzugängen freuen wir uns immer wieder.......... :banghead:


Gruß in den Norden
Rolf
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Uuups, von mir natürlich auch, wenn's auch verspätet kommt.
Allzeit Gute Fahrt mit dem Wunschcompass und willkommen im Forum!

Ist doch prima, wenn trotz Modelleinstellung immer noch Compy-Fahrer hinzukommen.
Dann bleibt mir die Hoffnung, dass mir doch irgendwann mal einer begegnet!
:p

Gruss
Tobias
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Scusi, bin auch spät dran!
Viele Grüße in den Norden, alles Gute und immer viel Freude mit dem Compy!

Schade, dass der Compass eingestellt wird. Und doch: Ihr werdet ein exotischer Kreis bleiben, hat ja auch was :p

Grüße
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moin Moin, möchte mich schnell vorstellen.

Moin Moin, möchte mich schnell vorstellen. - Ähnliche Themen

  • moin moin

    moin moin: ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch. Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des...
  • Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
  • Moin und Frage in die Runde von Experten

    Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
  • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

    Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
  • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

    Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
  • Ähnliche Themen

    • moin moin

      moin moin: ja mich und meinen großen Häuptling "Schwarze Wolke" gibt es auch noch. Hat mich seit der Reparatur (upgrade mit zusätzlichem Massekabel) des...
    • Moin!

      Moin!: Moin zusammen! Bin jetzt - nachdem ich mir gerade einen 2014er Summit mit 50Tkm gekauft habe - vom WH/WK-Forum hierher „umgezogen“. Ich warte noch...
    • Moin und Frage in die Runde von Experten

      Moin und Frage in die Runde von Experten: Moin Freunde!   Mein Name ist Jörn und ich komme aus der Nähe zwischen Bremen und Hamburg. Danke für die vielen wertvollen Beiträge hier.   Ich...
    • Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage

      Moin moin meinerseits, der Neue hier... und eine Frage: Hallo und schönen guten Tag,   ich bin neu in der WH Welt, aber nicht neu in der Jeep Welt. Hatte bislang einen einen XJ, zwei KJ 2.8 CRD und...
    • Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR

      Moin Moin aus Nordfriesland und gleich eine Frage zum KLR: Hallo , ich bin neu hier . Ich habe mir vor kuzem meinen Jugendtraum erfüllt ( Nach 30 Jahren ) Habe einen Jeep Wrangler YJ BJ 1994 , 2,5 L...
    Oben