Moin aus Grevenbroich

Diskutiere Moin aus Grevenbroich im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin,   ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen.   Mein Name ist Markus, ich befinde mich derzeit im zarten Alter von 53 Jahren. Ich habe mir...
MacDriver

MacDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Grevenbroich
Moin,
 
ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen.
 
Mein Name ist Markus, ich befinde mich derzeit im zarten Alter von 53 Jahren. Ich habe mir mit meiner Frau einen Wrangler TJ 2.4 aus dem Baujahr 2005 zugelegt. Das Auto wurde von den Vorbesitzern topgepflegt und hat ganze 78tkm auf der Uhr. Das wird sich bei uns schnell ändern, denn wir werden den TJ als Alltagsfahrzeug verwenden. Im Sommer hat der TJ auch die Aufgabe unser kleines motorisiertes Schlauchboot nach Roermond zu zerren. Ich werde voraussichtlich noch jede Menge Fragen in diesem Forum stellen und hoffe auf noch mehr Antworten der erfahrenen User hier.
 
Bis dahin
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.588
Danke
2.871
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Markus,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik
 
palatue

palatue

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.762
Danke
1.188
Standort
86732
Hello Markus & welcome im JF.de
 
:wave:
Bodo
 
Thema:

Moin aus Grevenbroich

Oben