Moin aus dem Land der Horizonte!

Diskutiere Moin aus dem Land der Horizonte! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin allerseits, ich versteh' nicht, warum die den Slogan "Land der Horizonte" in "Echten Norden" getauscht haben. Ich finde, der Erstere hat mehr...
schliedueker

schliedueker

New Member
Threadstarter
Danke
0
Moin allerseits,
ich versteh' nicht, warum die den Slogan "Land der Horizonte" in "Echten Norden" getauscht haben. Ich finde, der Erstere hat mehr Wahrheitsgehalt und klingt auch romantischer... :)
Aber wie auch immer, ich bin hier großgeworden und hab nach zwei Nivas, einem Vitara und zuletzt einem Iltis nun wieder einen echten Geländewagen. Da die geplante Anschaffung eines HMMWV leider überschaubare Akzeptanz im Hause bekam und militärische Unimogs hier oben schwer zu kriegen, habe ich nach einer anständigen alten Nativen geschaut und bin nun stolzer Besitzer eines 2012er JKU und immer auf der Suche nach etwas Gelände für artgerechte Haltung!

Finde es allerdings etwas befremdlich, dass Jeep auf seiner Homepage beim Wrangler hartnäckig von SUV spricht... Ich finde, der hat mit einem SUV verdammt wenig gemeinsam.

Viele Grüße von der Küste
Krischan

Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Danke
28
Standort
Nordfriesland
Moin,
der Spruchwechsel hatte doch irgendwie mit der Werbeagentur der Lebenspartnerin eines führenden schl.-holst. Politikers zu tun 🙄
Viel Spaß im Forum und trotz waagerechtem Regen ein dichtes Auto wünsche ich Dir.
Gruß
Tom

joda

joda

Member
Danke
52
auch von mir ein *MoinMoin*,
schön noch so ein Nordlicht hier zu haben :beerchug:

(mehr als Schleswig-Holsteiner kann ein Mensch nicht werden :jester:)

guenni3967

guenni3967

Member
Danke
9
Standort
Kiel
Moin
vom JK Fahrer aus Kiel
Gruß
Günter

slowjeep

slowjeep

Member
Danke
16
Moin!
ja, "echter Norden" suggeriert, dass es einen falschen Norden gibt... blöder Spruch!
Gruß aus Hartenholm!
Sebastian

Thema:

Moin aus dem Land der Horizonte!

Oben