Möglichkeiten über Bluetooth Musik zu hören

Diskutiere Möglichkeiten über Bluetooth Musik zu hören im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten allerseits, ich bin im Moment am überlegen mir endlich etwas anzuschaffen damit es nicht immer so still in meinem Jeep ist. Was wäre denn...
R4q0oNZz

R4q0oNZz

Cano‘s Tank
Threadstarter
Danke
10
Standort
Bonn
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Wj (II) 4L - Benzin/LPG
Guten allerseits,

ich bin im Moment am überlegen mir endlich etwas anzuschaffen damit es nicht immer so still in meinem Jeep ist.

Was wäre denn die beste Möglichkeit über Bluetooth Musik laufen zu lassen ohne das ich mir das Gesamtbild meines Autos mit einem riesigem Bildschirm zerstöre?

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
10.099
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Was wäre denn die beste Möglichkeit über Bluetooth Musik laufen zu lassen ohne das ich mir das Gesamtbild meines Autos mit einem riesigem Bildschirm zerstöre?
M.E. passt optisch keins besser wie das Originalradio.

-> Jeep

Ich hab von denen ein Kästchen für mein Radio im Z:
Unser ZG 5.2L '96

Lässt sich sogar der Titel üner die Radiotasten ändern.

http303

http303

Member
Danke
55
Standort
Hannover
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ Limited 2.7 CRD / BJ 2003
Mit den Radio Transmittern habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sein Funkgebiet verlässt, dann kommen immer wieder Fremdfrequenzen rein. Vor allem dann, wenn man mal auf der BAB unterwegs ist - dann muss man regelmäßig die Frequenz verstellen, damit es genießbar bleibt.

//

Ich habe nicht richtig gelesen. Du willst keinen Bildschirm, dann bitte einmal ignorieren :)

Ursprünglicher Text:
Ich habe mir genau das Ding bestellt & gleich auch eine Rückfahrkamera unter die Kennzeichenbeleuchtung drangeschraubt. Bin absolut zufrieden & fahre die China Androids seit nun mehr als 10 Jahren in unterschiedlichen Varianten und Fahrzeugen. Und dabei auch noch wireless Carplay :)

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
10.099
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Mit den Radio Transmittern habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sein Funkgebiet verlässt, dann kommen immer wieder Fremdfrequenzen rein. Vor allem dann, wenn man mal auf der BAB unterwegs ist - dann muss man regelmäßig die Frequenz verstellen, damit es genießbar bleibt.
Genau so gings mir auch.

In Wohnnähe kannte ich irgendwann die freien Frequenzen.
Bzw. wusste mittlerweile wo die mal kurz für ein paar Meter gestört werden.

Aber wenn man mal unterwegs war...

Ging dan teilweise so weit, dass wir gesagt haben... "Komm lass gut sein und mach das Radio bitte wieder aus." :laugh:

GrannyGuste

GrannyGuste

Grumpy Old Women
Danke
1.630
Ich habe mir genau das Ding bestellt & gleich auch eine Rückfahrkamera unter die Kennzeichenbeleuchtung drangeschraubt. Bin absolut zufrieden & fahre die China Androids seit nun mehr als 10 Jahren in unterschiedlichen Varianten und Fahrzeugen.
Hab auch das Radio im Jeep, ein Junsun V2, 64/256GB mit Simkartenslot. Eigentlich sind die Dinger wie ein Handy mit Radio... Läuft absolut problemlos. Telefonieren funktioniert auch super und meine WJdiag Pro App ist auch drauf, besser geht nicht.

IMG_20240822_180325.jpg

Thema:

Möglichkeiten über Bluetooth Musik zu hören

Oben