Möchte mir endlich meinen Traum erfüllen

Diskutiere Möchte mir endlich meinen Traum erfüllen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; MoinMoin an alle, ich möchte mir endlich ( nach 15 Jahren ) für 5000 Euronen einen XJ zulegen, habe aber ein Problem. 1 . Nicht mehr Geld :-( 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlander157

Highlander157

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bösgesäß / Hessen
MoinMoin an alle,
ich möchte mir endlich ( nach 15 Jahren ) für 5000 Euronen einen XJ zulegen, habe aber ein Problem.
1 . Nicht mehr Geld :-(
2. Noch keine BASTELERFAHRUNG :smileJap:
3.Unerfahren mit XJ
Bin seit Jahren Treuer Verfolger von diesem Virus Jeep .
Wohne in der Nähe von Wächterbach ( 63633 Birstein -Bösgesäß ) ja, das
Kaff heißt wirlich so :smileJap: und kenne mich leider !!!! mit XJ noch nicht gut aus
( gar nich :-(
bin 57 Baujahr und bisher nur Normalis gefahren.
Wer kann mir helfen ? oder gar mitgehen, damit ich keine verbastelte Kiste bekomme.
Da ich seit 10 Jahren Frührentner bin ( aber nur Körperlich ) brauch ich was hohes zu einsteigen !!
Wie wurde mal im TV gerufen ? Bitte melde Dich
Deshalb
Wer kann mir helfen
Grüne Füße Peter :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.991
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Peter & :smileJap: hier,

für 5000 Euro solltest du schon was anständiges bekommen. Was das Schrauben angeht: das wird schon. :banghead:

Und für eine Besichtigung findet sich sicher auch hier einer aus deiner Nähe. :drive:

Die Kaufberatung hast du schon gelesen?

Hier im Forum wird auch grade einer angeboten, vielleicht wäre der was für dich:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=19372

:smileJap:

Micha
 
Highlander157

Highlander157

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Bösgesäß / Hessen
Moin Moin :smileJap:
Ja, die Kaufberatung habe ich bereits gelesen,
Dein Vorschlag iat nicht schlecht, ich versuche aber einen zu finden, der etwas
jünger ist, und da ich öfter einen Hänger '( 750 kg ) dran habe, kann es
Schwierigkeiten mit der Anhängerkupplung ( höhe ) geben. :banghead:

Gruß Peter :smileJap:
 

TollerTrommler

Member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
32
Danke
0
Hi,

Schau doch mal im Wanted nach, da steht im Moment ein 95er Cherokee 4,0 Liter Country drinne.
Schon mit Lift und so.
Verhandlungsbasis 5000€

Direktlink bei Mobile.de:
Hier

Gruß Richard :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte mir endlich meinen Traum erfüllen

Möchte mir endlich meinen Traum erfüllen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben