Möchte gern V8 kaufen

Diskutiere Möchte gern V8 kaufen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich bin da auf der Suche nach meinem neuen Auto auf den da gestossen. http://suchen.mobile...00&pageNumber=1 Kennt einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo

Ich bin da auf der Suche nach meinem neuen Auto auf den da gestossen.

http://suchen.mobile...00&pageNumber=1

Kennt einer von euch vielleicht das Auto?



Die Kaufberatungen und das Forum hab ich schon seit Wochen durchgegrast. Der nächste Schritt wäre den Händler anzurufen und das Auto anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. Da zwischen dem Händler und mir aber über 300km sind will ich da halt nicht so einfach drauflosfahren.

Gruss Peter
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Ich kann nur zum Inserat selber etwas sagen und zwar: typisch Händlerinsertat, weil Quadradrive sollte man richtig schreiben können, wenn man es vom Auto ablesen kann :judge: und geile Anmerkung: "starke Technik"... :rofl: :rofl:
 
emmes13

emmes13

Member
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Die Bilder sind auch nicht aus Deutschland
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
hmmm...??? :no: Impressum: Griechische Firma in Griechenland... der gesamte Fahrzeugbestand ist in Griechenland oder wurde zumindest in GR fotografiert... :no: hab mir auch grad einen Cherokee Ltd mit Gas bei dem angeschaut... "Xenonscheinwerfer" :no: Alle mit TÜV und ASU und Scheckheftgepflegt... :no:

Ruf einfach mal an und frag mal ob du gleich vorbeikommen kannst, wärst gerade in der Nähe, tät mich mal interessieren was der dazu sagt, ansonsten sieht der GC gant nett aus... betonung liegt auf SIEHT (auf den Fotos)
 

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Danke für die Infos.

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben. Schaun wir mal was passiert.

Was haltet ihr von dem?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153529179&lang=de&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&pageNumber=1

Gruss Peter
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Danke für die Infos.

Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben. Schaun wir mal was passiert.

Was haltet ihr von dem?

http://suchen.mobile...00&pageNumber=1

Gruss Peter
Da stimmt einiges nicht.
Zum Beispiel der Tacho, der ist ab 01/02 weiß und "selbstleuchtend".
Der Tacho auf dem Bild ist vom Frefacelift.

Lass dir die VIN geben, und gib sie mal hier ein : http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

Kein Leder, also ein ganz normaler Laredo, nix Special Edition.
US-AHK, also ein Import, kein EU-Jeep......
Schau dir mal den Schriftzug "Jeep" auf der Heckklappe an.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
...alles Gauner !
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
also ich schau immer gerne unter Impressum nach, da verbirgt sich manche Überraschung... Wenn ich einen Döner will gehe ich
in die Döner Bude, wenn ich ne Pizza will zum Italiener, aber wenn ich ein Auto will geh ich zu einem Autohändler (vertrauenswürdig), oder
einer vertrauenswürdigen Privatperson. Jedem das sein.

Hätte ich vor dem Kauf meines GC das Impressum gelesen hätte ich mir den einen oder andere "Händler"besuch sparen können....
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich habe nochmal geschaut, ist es evtl. doch ein SE ?

http://www.wjjeeps.com/newoptions2.htm

Quadra-Trac2 spricht jedenfalls dafür.
Aber die dunklen Armaturen irritieren mich irgendwie.

Laut Tacho könnte es ein Canada-Modell sein.

Für diesen Preis mit der Ausstattung, Laufleistung wäre er mir zu teuer.
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
...war wohl mal ein Diplomatenfahrzeug... ( CD am vorden Stoßfänger...) ggf. Arabische Vorbesitzer ? Meines wissens ist z.B in Saudi Arabien Leder in FAhrzeugen nicht gestattet.. darum haben die dort alle Stoffsitze..

Gruß Jürgen
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Peter_W ich habe z.B. knappe 6 Monate nach einem Dicken gesucht :p
Habe mir ca. 8 angeguckt ! ^^ & dann nur durch ein Zufall hab ich glaub ich das richtige gefunden !!!! ;)

Das heist natürlich nicht, dass du auch so lange suchen musst aber die 2 sind da NIX vllt musst du mal ne Etage höher gucken von Preis !? Ist so eine Vermutung ;)
 

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
Hallo

Viel höher wollte ich im Preis nicht gehen da ich den Jeep als Zweitfahrzeug bei einer Gesamtkilometerleistung von ca 7000km/Jahr kaufen will. Einfach nur so als Spassmobil.
Das Hauptkriterium ist das es ein V8 Benziner Geländewagen nicht europäischer Herkunft ist. Also kein VW BMW Audi usw. Ein halbwegs brauchbarer 5,2l ZJ würd seinen Zweck bei mir genauso erfüllen.


Gruss Peter
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Bei einem schlecht gewarteten Jeep kann der Spaß ganz schnell vergehen, das kannst du mir glauben.
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
einen guten V8 Jeep zu finden ....und dann noch ohne Rep.Stau... und NACHVOLLZIEHBAREN Vorgeschichte....? Schwierig.. aber wie schon andere User geschrieben haben.... etwas mehr "Kohle " ins Spiel...dann wirds was mit einem GUten Jeep....

Gruß Jürgen
 

Peter_W

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
61
Danke
1
Standort
Bodensee
um wieviel gibts einen annehmbaren ZJ und wieviel sollte für ein WJ ausgegeben werden?

Gruss Peter
 
Toni87

Toni87

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
36
Danke
0
Standort
In Thüringen
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Schwierige Frage. Ich hab meinen im November vorletzten Jahres gekauft. 4500€. 160.000 km, von innen wie neu, erste Hand. Ohne Scheckheft und mit erkennbarem Ölverlust und nicht funktionierender Klima-Anlage, was sich allerdings erst später herausstellte. Ich hab ihn einfach gekauft, weil ich trotzdem ein gutes Gefühl hatte. Das ich in den folgenden Monaten noch ein paar Scheine investieren muss, war mir klar.

Ob ich bei dem Preis zu sehr ins Klo gegriffen habe weiß ich nicht. Gefühlt zu teuer. Andererseits: den perfekten Z mit V8 wirste nicht finden. Ist ja kein Neuwagen, würde der Fähnchenhandler sagen :rofl:

So 4 bis 5 Tausend würde ich für einen Z (Facelift, 5.2 Limited) einkalkulieren. Zusätzlich etwas Kleineld in Reserve dazu. Oder weniger Kohle und dafür mehr Geduld und Leidensfähigkeit als ich besitze. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte gern V8 kaufen

Möchte gern V8 kaufen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

    Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?: ===>>> https://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-7713/16004_read-53046/   Wer jetzt sowieso vor hat, in den Winterschlaf zu gehen, kann also...
  • Hallo, möcht` gern mal spielen....

    Hallo, möcht` gern mal spielen....: Ich weiss, der Admin lauert schon. Aber warum findet sich hier im hohen Norden keiner, der mit dem "Dicken" einfach nur mal spielen will! Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben