Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

Diskutiere Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn der Prüfer dem nicht absolut abgeneigt gegenübersteht sollte die Eintragung per Einzelabnahme möglich sein da das Gerät keine Kanten mit...
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn der Prüfer dem nicht absolut abgeneigt gegenübersteht sollte die Eintragung per Einzelabnahme möglich sein da das Gerät keine Kanten mit Radius unter 3mm zu haben scheint. Allerdings sind die wohl in der Ausübung ihres Berufes hinsichtlich solcher Anbauteile nicht ganz frei.......sprich von ihrem Brötchengeber beeinflusst.
Als Geräteträger dürfte es bei der Stoßstange auch schwierig werden - welche Geräte soll man denn dran montieren? Scheinwerfer zählen nicht......
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
ich würde auch erstmal paar Tüv abklappern,Fragen kostet nur Zeit sonst nix.
Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus.!
Bin seit 3 Jahren hier in Spain dran,meine Sachen zu legalizieren.
Habe den 3ten Ing jetzt, Bumper-Kit made in China,Seilwinde auch made in China,für den Verkauf wurde ein anderer Hersteller einfach raufgeklebt.Wie man getäuscht wird,ist schon herrlich. Alle Teile habe keine Eu.Zulassung.
Aber,alles wurde vom Labor legaliziert.
Gestern war der Ing.nochmal da,weil dem Labor eine Sache stört.
er klebte mir nur proforma,für ein Foto ,f.Labor,diese Gummischmutzfänger hinter die Hinterräder.
Ich war geschockt,und hatte PIPI in den Augen,wie man mein Jeep so verunstalten tut,aber nun gut,jetzt wird alles Beglaubigt,und abgestempelt.
Das zur Hartnäckigkeit,versuch es ,wenn es dir Wert ist.
gruss
 

Anhänge

PEGAS357

PEGAS357

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
82
Danke
42
Standort
Niedersachsen - Hannover
Fahrzeug
Wrangler TJ4.0
Bj. 1998
Normalerweise sind die ziemlich entspannt, wenn man sie VORHER fragt.
...
:icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh: Solche will ich sehen :D

Aber das mache ich.
Bin immer persönlich da und versuche das Niveau sachlich zu halten.

Ich halte Euch auf dem Laufendem ....
 
Thema:

Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

    Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?: ===>>> https://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-7713/16004_read-53046/   Wer jetzt sowieso vor hat, in den Winterschlaf zu gehen, kann also...
  • Ähnliche Themen

    Oben