Modelljahr 2016 Facelift

Diskutiere Modelljahr 2016 Facelift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist es denn schon sicher, ob der Grand Cherokee Hellcat in dieser Form auf den Markt kommt?   BG Gabriel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traveller

Member
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
62
Danke
1
Standort
München - Karlsbad (CZ)
Luckyfin schrieb:
2017 Jeep Grand Cherokee Trackhawk
 

 

6.2-liter’s 707 PS  :thefinger_red: 
Da lohnt sich ein Upgrade..........
 
 
 
Ist es denn schon sicher, ob der Grand Cherokee Hellcat in dieser Form auf den Markt kommt?
 
BG
Gabriel
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Mit dem Gerät hätte ich gestern den Audi R8 V10 komplett "erniedrigt".
 
So musste ich aber ein 1:1 hinnehmen... (1xgewonnen, 1xverloren)  :giveup:
Naja...ich werd´s verkraften.
Die Jungs im Audi haben sicherlich noch immer den Schock nicht verdaut...
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
...hier mal ein Link dazu...
http://youtu.be/7VFsaL3skrI
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
MonsieurCB schrieb:

 
"Roter Schlüssel in Einsatz" ... also wird es das 2-Schlüssel-Prinzip (rot = 700 PS, schwart = 500 PS) geben.
Könnte ein echter Hammer werden, dieses "Hellcat"-Modell - für kolportierte 85.000 Dollar ...
Jetzt erklär mir bitte mal, inwieweit ein Bild des Dodge Challenger Hellcat Tachos (denn das zeigt Dein Foto!) belegt, dass es
- erstens ÜBERHAUPT einen Jeep Hellcat und
- zweitens einen mit 2-Schlüssel-Prinzip geben wird???
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
So - WK2Jeeps.com hat wieder neue Informationen:
 
 
:wave: , ggie2
 
 
 
2016 Grand Cherokee  (includes WK2Jeeps.com exclusive advance info)
  •         Order banks open - October 26, 2015
  •         Production startup - November 23, 2015
  •         Shortened model year - Production ends July 2016
  •         Sales launch - November/December 2015
  •         6th of 8 model years for the 4th generation Grand Cherokee
  •         Laredo, Limited, Overland, Summit and 6.4L SRT models continue
  •         3.0L CRD engine continues
  •         5.7L Hemi engine continues
  •         6.4L Hemi engine continues (possible slight HP increase)
     What's New:
  •         New: Light refresh
  •         New: 3.6L engine, "Pentastar upgrade" (PUG) with electronic Stop/Start system
  •         New: 75th Anniversary Jeep models (Spring 2016)
  •         New: Acoustic windshield added to Limited models
  •         New: Configurable Drive Modes (SRT)
  •         New: Electric power steering (all models)
  •         New: Full-speed Forward Collision Warning-Plus
  •         New: High Performance Brake Package (SRT)
  •         New: In-cluster Off-Road display pages
  •         New: Park assist system with Stop and Release
  •         New: Redesigned shifter
  •         New: Transmission oil heater
  •         New: (TBA)
  •         New: (TBA)
    (more information along the way)
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Das bedeutet dann, dass es ein ganz neues Modell 2017 gibt oder?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Oder später.......
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
... 6th of 8 model years for the 4th generation Grand Cherokee...
 
d.h., daß der Nachfolger erst Mitte bis Ende 2018 rauskommt ( was bezgl. des Werterhalts des aktuellen Modells nicht schlecht ist)
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Die sollten lieber an der Qualität arbeitet anstatt neue Features zu verbauen.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Mitte 2017 reicht...da wäre ich dann wieder dran...
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Was heißt ,,Electric Power Steering" ?
Welche Vorteile bringt es gegenüber dem jetzigem System ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Ich denke dass die elektrisch unterstützte Lenkung sich der Geschwindigkeit oder sich Fahrsituationen anpasst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modelljahr 2016 Facelift

Modelljahr 2016 Facelift - Ähnliche Themen

  • Modelljahr erkennen

    Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
  • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

    Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

    Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
  • Renegade Modelljahr 2016

    Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Modelljahr erkennen

      Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
    • Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?

      Auspuff, Änderungen über Bau/Modelljahre?: Hallo zusammen! Habe heute mal wieder ein bisschen nach Ersatzteilen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Auspuffanlagen, bzw...
    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014

      Kaufempfehlung SRT Modelljahr 2013/2014: Hallo Leute, ich liebäugele mit einem Grand Cherokee SRT aus dem Modelljahr 2013 oder 2014. Diesbezüglich benötige ich eure Hilfe. Im Netz habe...
    • Renegade Modelljahr 2016

      Renegade Modelljahr 2016: Auf der Jeep Internetseite ist die aktuelle Preisliste für das Modelljahr 2016 abrufbar.   http://www.jeep.de/preisliste/jeep_renegade.pdf   Mal...
    Oben