Modellautos 1:64 Cherokee XJ Facelift erhältlich

Diskutiere Modellautos 1:64 Cherokee XJ Facelift erhältlich im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   es haben ja schon einige vergeblich nach XJ-Modellautos gesucht. Die Modellautos, die man - wenn überhaupt - bekommen konnte, waren alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElGolea

ElGolea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2017
Beiträge
51
Danke
23
Moin,
 
es haben ja schon einige vergeblich nach XJ-Modellautos gesucht. Die Modellautos, die man - wenn überhaupt - bekommen konnte, waren alles Pre-Facelift-XJs und teilweise extrem teuer oder aber etwas unansehnlich wie die von Matchbox. Von Johnny Lightning gab es kürzlich eine ganz nette Serie mit XJs 1997-2001 in unterschiedlichen Ausführungen und Farben, die bei verschiedenen Händlern noch in der Bucht in den USA erhältlich sind:
 
XJ Johnny Lightning
 
Ich habe davon jetzt einige - und noch dazu den Jeep Grand Wagoneer 1:64 zu $ 4,99 :)
 

 
Der Buchtkauf in den USA ist in der Regel ganz gechillt, vorausgesetzt, der Verkäufer versendet ins Ausland.
 
 
ElGolea

ElGolea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2017
Beiträge
51
Danke
23
Die anderen:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Ich finde es schon toll überhaupt Cherokee - Modellautos aufgetrieben zu haben. Immer wenn ich welche sehe achte ich darauf ob XJ dabei sind, habe aber bisher maximal den einen oder anderen Z gefunden.
 
ElGolea

ElGolea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2017
Beiträge
51
Danke
23
Ergänzung:
Es kommen weitere Angebote, wenn man nach "Ertl Cherokee" sucht:
Ertl Cherokee
 
ElGolea

ElGolea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2017
Beiträge
51
Danke
23
Metropolis schrieb:
...Ist halt nur sehr klein, da kann man leider keine Details erwarten.
 

Na ja,
 
für die Details hat man ja das Modell im Maßstab 1:1.
 
Und einen lesbaren, ca. 2mm breiten Jeep-Schriftzug an der Front und auf der Heckklappe finde ich in diesem Marktsegment nun auch nicht sooo schlecht. Allerdings sind Verschränkungsorgien nicht drin, es handelt sich um Starrachsen im wahrsten Sinne des Wortes. Dafür sind die Reifen tatsächlich aus Gummi und nicht aus irgendeinem harten Material - drehen tun die Räder sich natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellautos 1:64 Cherokee XJ Facelift erhältlich

Modellautos 1:64 Cherokee XJ Facelift erhältlich - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?

    Jeep-Modellautos, M 1:18 - wo ist der Thread?: Hallo, habe gestern hier einen Beitrag gelesen, in dem ein Mitglied ein Modell des XJ suchte. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wurde...
  • Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.

    Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.: Möglicherweise wecke ich an dieser Stelle hier Begehrlichkeiten von Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich unterstelle mal, es gibt hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben