Modellauto

Diskutiere Modellauto im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, ich suche verzweifelt ein Modellauto des Jeep Cherokee XJ Bj bis 2000. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde ? Danke Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
110
Danke
1
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt ein Modellauto des Jeep Cherokee XJ Bj bis 2000. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde ?
Danke
Jan
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
eins im Maßstab 1:87 gibts nicht.... nur den Grand... :no:
 

Motte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
110
Danke
1
Und ein größeres ? 1:43 oder 1:irgendwas ???
 

Roman85

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
67
Danke
1
Standort
München
Ich hab da auch schonmal nach gesucht und nichts vernünftiges gefunden,
kann dir aber mal 2 Links anbieten.

1. http://www.scaleoffroad.de/handmade-xj-cherokee.html (wenn du zu viel Geld hast)
2. http://www.hobby-on.com/bodies-wing-decals/1992-jeep-cherokee-clear-body-crawlers/ (weiß nicht obs für den Preis das ganze Modell oder nur den Deckel gibt)

und von Matchbox gabs auch mal den XJ in verschiedenen Versionen. Gibts manchmal bei ebay.com.
 
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
http://www.planet-rc.ch/product_info.php/info/p108104_3321-00-1992-Jeep-Cherokee-Clear-Body-Set.html/XTCsid/4a01a893bd32d237650e52c21dd499ab
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Weil ich grad selber auf der Suche bin, hier ein paar Links....

1:18 -----> http://www.ebay.com/itm/AURORA-1-18-1985-Bejing-Jeep-Cherokee-Die-Cast-Model-White-Color-/320816630718?pt=Diecast_Vehicles&hash=item4ab2294bbe
Der Einzige in der Größe, den ich bisher finden konnte!

1:43 -----> http://www.ebay.at/itm/Jeep-Grand-Cherokee-dunkelgruen-Del-Prado-PKW-Modell-1-43-Gelaendewagen-Modellauto-/300636831215
Soll ein GC sein, ist aber ein XJ...........gefällt mir aber trotzdem nicht so..........sieht unsauber gearbeitet aus (zumindest auf den Bildern)

1:75 ----> http://www.film.queensu.ca/cj3b/toys/MatchboxStory.html
Gabs einige von Matchbox.............aber auch hier hab ich bisher keinen 4-T&uuml;rer gefunden (most of the variations <--anklicken)

:wave:

P.S. W&auml;r klasse, wenn noch mehr Links zustande k&auml;men............falls jemand was hat!?
 

MicheXJ

Neu hier
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Steinkirchen
frakHH

frakHH

Member
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
HH
fast nur grannys.

kleiner tip, wenn ihr auf der suche nach cherokee sachen seid, f&uuml;gt eurer suche mal noch zus&auml;tzlich ein -grand bei und schon seht ihr nur noch das was ihr sehen wollt.

also bei ebay oder google: jeep cherokee -grand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellauto

Modellauto - Ähnliche Themen

  • Commander Modellauto

    Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
  • Modellauto Jeep SRT WK2 ??

    Modellauto Jeep SRT WK2 ??: Hallo zusammen,   da ich es bisher immer so handhabe, dass mein Sohnemann ein kleines Modell meines echtes Autos bekommt, bin/war ich auf der...
  • WK II als Modellauto

    WK II als Modellauto: @ all Weiß jemand, ob es unseren Dicken (WK II) als Modellauto gibt. Hatte von meinem Vorgänger (WH) ein Modell, ich glaube 1:18. Sieht sehr gut...
  • Commander als Modellauto?

    Commander als Modellauto?: Hi, siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43...
  • Modellauto "Commander"

    Modellauto "Commander": Moin, ich suche ein Modellauto des "Commanders" Bei Ebay etc. findet man nur die "g&auml;ngigen" Jeep Modelle (Wrangler in allen...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Modellauto

      Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
    • Modellauto Jeep SRT WK2 ??

      Modellauto Jeep SRT WK2 ??: Hallo zusammen,   da ich es bisher immer so handhabe, dass mein Sohnemann ein kleines Modell meines echtes Autos bekommt, bin/war ich auf der...
    • WK II als Modellauto

      WK II als Modellauto: @ all Weiß jemand, ob es unseren Dicken (WK II) als Modellauto gibt. Hatte von meinem Vorgänger (WH) ein Modell, ich glaube 1:18. Sieht sehr gut...
    • Commander als Modellauto?

      Commander als Modellauto?: Hi, siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43...
    • Modellauto "Commander"

      Modellauto "Commander": Moin, ich suche ein Modellauto des "Commanders" Bei Ebay etc. findet man nur die "g&auml;ngigen" Jeep Modelle (Wrangler in allen...
    Oben