Modellauto Grand Cherokee ZJ

Diskutiere Modellauto Grand Cherokee ZJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde. Hier mal eine unwichtige Frage: Wer kennt oder hat ein Modell vom Grand Cherokee ZJ? Ich kenne nur das von Herpa in 1:87 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wynstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hallo Gemeinde. Hier mal eine unwichtige Frage: Wer kennt oder hat ein Modell vom Grand Cherokee ZJ? Ich kenne nur das von Herpa in 1:87 in diversen Varianten. Da muß es doch noch mehr geben. Habe schon alles durchgestöbert und möchte nun meinen " großen Neuzugang " auch als Modell haben und finde ausgerechnet keinen ZJ. Wer weiß was?
Vielen Dank
Fluffy Wynstone
 

XJoachim

Guest
Ich habe meinen in 1:18 bei mir zu Hause stehen :smileJap:
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
und nun versuchst Du ihn in 1:1 zu bauen?

:smileJap:
Granny
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
jaja, wie der Sohn, so der Vater :smileJap:
 

wynstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hi und Danke für die Tipps. Der von Tamiya ist mir vor Jahren auch untergekommen, war mir mittlerweile aber nicht mehr sicher. Hatte nie gedacht mal einen in 1:1 zu haben und deshalb den Bausatz natürlich im Regal gelassen. Werde sogleich bei den Herstellern stöbern.
Schönen Abend noch
Fluffy Wynstone
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Mein ZJ 1:18 von Majorette:





Gibts sowas auch als XJ ???



:smileJap:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ich hab so einen Z in 1/10 oder so, sogar ferngesteuert :smileJap:
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Gibst davon ein Foto?? :smileJap:
 
ZJürgen

ZJürgen

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Darmstadt
Es gibt auch einen von Minichamps in 1 : 43. Sehr schönes Modell in Schwarz. 93er Modell

:smileJap:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hab mal ein bild gemacht




hier neben dem 944er porsche 1/24

 

wynstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Neid,blanker Neid macht sich breit. Die Minichampversion MUß zu bekommen sein. Ich werde mit meinem Modellautocenter mal persönlich reden.
Fluffy
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Ich hab da auch ein paar:

1.



2.



3.

 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Ich auch,ich auch....*fix die olle Kamera schnapp*

Das sind meine 2 "Spielzeuge"...natürlich in BLACK...das 3te steht gefroren <_< unten auf'm Hof :smilewinkgrin:





ciao ciao
Marina
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Ich hab' noch einen:




Und für die Cherokee/Liberty-Freunde:

 

wur10

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
63
Danke
4
Standort
127.0.0.1
Brookfield Collector's Guild
Maßstab 1:25

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellauto Grand Cherokee ZJ

Modellauto Grand Cherokee ZJ - Ähnliche Themen

  • Commander Modellauto

    Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
  • Modellauto Jeep SRT WK2 ??

    Modellauto Jeep SRT WK2 ??: Hallo zusammen,   da ich es bisher immer so handhabe, dass mein Sohnemann ein kleines Modell meines echtes Autos bekommt, bin/war ich auf der...
  • WK II als Modellauto

    WK II als Modellauto: @ all Weiß jemand, ob es unseren Dicken (WK II) als Modellauto gibt. Hatte von meinem Vorgänger (WH) ein Modell, ich glaube 1:18. Sieht sehr gut...
  • Commander als Modellauto?

    Commander als Modellauto?: Hi, siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43...
  • Modellauto

    Modellauto: Hallo Leute, ich suche verzweifelt ein Modellauto des Jeep Cherokee XJ Bj bis 2000. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde ? Danke Jan
  • Ähnliche Themen

    • Commander Modellauto

      Commander Modellauto: Hallo Leute, ich find weltweit (!) im Internet kein Modellauto vom Commander?! Hat Jend von euch schon mal was gefunden? Danke!
    • Modellauto Jeep SRT WK2 ??

      Modellauto Jeep SRT WK2 ??: Hallo zusammen,   da ich es bisher immer so handhabe, dass mein Sohnemann ein kleines Modell meines echtes Autos bekommt, bin/war ich auf der...
    • WK II als Modellauto

      WK II als Modellauto: @ all Weiß jemand, ob es unseren Dicken (WK II) als Modellauto gibt. Hatte von meinem Vorgänger (WH) ein Modell, ich glaube 1:18. Sieht sehr gut...
    • Commander als Modellauto?

      Commander als Modellauto?: Hi, siehe Subject - sind Euch irgendwelche Modelle des Commander bekannt, die idealerweise sogar noch verfügbar sind? Am besten sogar in 1:43...
    • Modellauto

      Modellauto: Hallo Leute, ich suche verzweifelt ein Modellauto des Jeep Cherokee XJ Bj bis 2000. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde ? Danke Jan
    Oben